• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile
Diese letzte innere Hürde muss Andreas noch überwinden, aber er schafft es. Auch wenn der Rahmen ein weiteres Leben verdient hätte.
Das ist keine Hürde für mich.
Da alles und jedes sowieso irgendwann den Weg alles Irdischen gehen muss, spielt es keine Rolle, ob früher oder später.

Nicht in meinem Wohnbezirk.
Außerdem mache ich so etwas nicht, da ich das als "illegale Müllentsorgung" wahrnehme.
Das hast du ja selbst in der Hand, sollte der Rahmen am nächsten oder übernächsten Tag noch da stehen, nimmst du ihn halt wieder mit.
Wie sieht es denn mit der Regenbogenfabrik aus, in der Potslindau vor kurzem den Sattelstützenauszieher untergebracht hat? Haben die nicht eventuell Interesse an deinen Altlasten?
Abgesehen davon, hatte ich bei Kleinanzeigen auch immer gute Erfahrungen am Berliner Stadtrand. Mag vielleicht ein Unterschied zur Innenstadt sein.

@Andreas P.
Bis wann muss der Rahmen denn weg?
Ich könnte ihn abholen und weiterreichen oder im Adventskalender verschenken...
Da gibt es kein bestimmtes Datum.
Ich deponiere ihn inzwischen eben im Keller, damit ich nach und nach sehen kann, dass die Teile in meiner Wohnung weniger werden.
Er ist dann eben nicht mehr frisch geputzt (so wie jetzt).
Auf jeden Fall eine schöne Idee von Dir. :daumen:

Da gibt es kein bestimmtes Datum.
Ich deponiere ihn inzwischen eben im Keller, damit ich nach und nach sehen kann, dass die Teile in meiner Wohnung weniger werden.
Er ist dann eben nicht mehr frisch geputzt (so wie jetzt).
Auf jeden Fall eine schöne Idee von Dir. :daumen:
Ich habe ja das komplette Rad bei Dir gesehen, das ist wirklich ein schöner Rahmen mit sehr viel Charme :daumen:

Schade das der Elvish Rahmrn zu klein für mich ist.
Hab eigentlich genug Projekte, aber den würde ich retten.
Vielleicht wäre das ein Rahmen für ein neues Forumsprojekt?
Der Rahmen wird abgeholt, man baut ein Teil dran und reicht ihn weiter. Ab dem Moment wo er fahrbereit ist, wird er etappenweise durch Deutschland gefahren. So ähnlich wie damals bei dem grünen Schauff. Nur fürs Finale bräuchte man noch ne Idee.
Vielleicht eine Abschlussfahrt rüber nach 🇫🇷 Frankreich?

Schade das der Elvish Rahmrn zu klein für mich ist.
Hab eigentlich genug Projekte, aber den würde ich retten.
Vielleicht wäre das ein Rahmen für ein neues Forumsprojekt?
Der Rahmen wird abgeholt, man baut ein Teil dran und reicht ihn weiter. Ab dem Moment wo er fahrbereit ist, wird er etappenweise durch Deutschland gefahren. So ähnlich wie damals bei dem grünen Schauff. Nur fürs Finale bräuchte man noch ne Idee.
Vielleicht eine Abschlussfahrt rüber nach 🇫🇷 Frankreich?
Dürfte dann ein 5 Jahre dauerndes Projekt werden ;)
Spätestens beim LB kommt das ganze zum Stillstand

Also, wer aus Berlin holt den Rahmen ab und sichert ihn für das Gemeinschaftsprojekt?
Gibt dann auch wieder einen eigenen Thread dazu. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück