Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Darf ich fragen, wo Du lebst?Schon oft! Viele nette Menschen kennen gelernt.
Verdammt, war das unangenehm...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich fragen, wo Du lebst?Schon oft! Viele nette Menschen kennen gelernt.
Verdammt, war das unangenehm...![]()
In der schönsten Stadt Deutschlands! Nein, nicht Düsseldorf.... die andereDarf ich fragen, wo Du lebst?
Bielefeld?In der schönsten Stadt Deutschlands! Nein, nicht Düsseldorf.... die andere![]()
Gibt's doch garnicht!Bielefeld?
Ach ja, ich vergaß.Gibt's doch garnicht!
Das ist keine Hürde für mich.Diese letzte innere Hürde muss Andreas noch überwinden, aber er schafft es. Auch wenn der Rahmen ein weiteres Leben verdient hätte.
Mann muss nicht alles retten,vor allen Dingen wenn es zur Last wirdDiese letzte innere Hürde muss Andreas noch überwinden, aber er schafft es. Auch wenn der Rahmen ein weiteres Leben verdient hätte.
Mir reicht das. Aber ich weiß nicht, wieviele diesen Faden hier überhaupt kennen...Warum sollte ich?
Reicht der "Verschenke"-Faden nicht, wenn ich etwas zu verschenken habe?
Das Dilemma wäre schon zu Ende wenn es ein super duppi Rahmen wäre,dann würden einige aus Timbuktu nach Berlin fahren um sich beschenken zu lassenMir reicht das. Aber ich weiß nicht, wieviele diesen Faden hier überhaupt kennen...
Das hast du ja selbst in der Hand, sollte der Rahmen am nächsten oder übernächsten Tag noch da stehen, nimmst du ihn halt wieder mit.Nicht in meinem Wohnbezirk.
Außerdem mache ich so etwas nicht, da ich das als "illegale Müllentsorgung" wahrnehme.
Ganz genau.![]()
Mann muss nicht alles retten,vor allen Dingen wenn es zur Last wird
Da gibt es kein bestimmtes Datum.@Andreas P.
Bis wann muss der Rahmen denn weg?
Ich könnte ihn abholen und weiterreichen oder im Adventskalender verschenken...
Ich habe ja das komplette Rad bei Dir gesehen, das ist wirklich ein schöner Rahmen mit sehr viel CharmeDa gibt es kein bestimmtes Datum.
Ich deponiere ihn inzwischen eben im Keller, damit ich nach und nach sehen kann, dass die Teile in meiner Wohnung weniger werden.
Er ist dann eben nicht mehr frisch geputzt (so wie jetzt).
Auf jeden Fall eine schöne Idee von Dir.![]()
Dürfte dann ein 5 Jahre dauerndes Projekt werdenSchade das der Elvish Rahmrn zu klein für mich ist.
Hab eigentlich genug Projekte, aber den würde ich retten.
Vielleicht wäre das ein Rahmen für ein neues Forumsprojekt?
Der Rahmen wird abgeholt, man baut ein Teil dran und reicht ihn weiter. Ab dem Moment wo er fahrbereit ist, wird er etappenweise durch Deutschland gefahren. So ähnlich wie damals bei dem grünen Schauff. Nur fürs Finale bräuchte man noch ne Idee.
Vielleicht eine Abschlussfahrt rüber nachFrankreich?
Ich habe ein nagelneues, passendes LB, das ich gerne spende.Dürfte dann ein 5 Jahre dauerndes Projekt werden
Spätestens beim LB kommt das ganze zum Stillstand