Wo issn Bild 6…??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo issn Bild 6…??
Klassische Fehleinschätzung des Marktes aufgrund persönlicher Bindung ... traurig, aber sehr oft zu finden ...
Ja schon. Das is ein richtig schön aufgebautes Rad, aber der Preis...Klassische Fehleinschätzung des Marktes aufgrund persönlicher Bindung ... traurig, aber sehr oft zu finden ...
Man fragt sich, welche Käufergruppe sich der Werner so vorstellt.Ja schon. Das is ein richtig schön aufgebautes Rad, aber der Preis...
Man fragt sich, welche Käufergruppe sich der Werner so vorstellt.
Obs so Leute wirklich gibt? Also die gar keinen Plan haben, aber lauter hochwertige Räder besitzen wollen?So Leute wie @tommytulpe allerdings ohne Ahnung.![]()
Obs so Leute wirklich gibt? Also die gar keinen Plan haben, aber lauter hochwertige Räder besitzen wollen?
Gibts im Auto- oder Kunstbereich bestimmt, aber bei Rennrädern auch?
Verkaufen die eigentlich immer noch Klassiker?Die ganze Kundschaft von "Steel Vintage Bikes" würde ich da als Beispiel nennen wollen. Überteuerte Räder mit entsprechend schönend bearbeiteten Verkaufsbildern auf denen man den Dreck trotz zu hohem Kontrast erahnen kann.
Wenn es ein Principia ist?Ja schon. Das is ein richtig schön aufgebautes Rad, aber der Preis...
Nö. Das wird so abgelaufen sein:Klassische Fehleinschätzung des Marktes aufgrund persönlicher Bindung ... traurig, aber sehr oft zu finden ...r
Sind die Löcher innen zu, so wie bei Masi an den Kettenstreben?Nicht aus eBay. Aus einem US-Forum. Selten so gelacht. „Mossberg“ nennt sich das Fahrrad für potentielle Selbstmordkandidaten.
Nee, echte LöcherSind die Löcher innen zu, so wie bei Masi an den Kettenstreben?
Krass!Nee, echte Löcher![]()
Nicht aus eBay. Aus einem US-Forum. Selten so gelacht. „Mossberg“ nennt sich das Fahrrad für potentielle Selbstmordkandidaten.
Heftig. So noch nicht gesehen… worauf bezieht sich nochmal die Beschreibung in der Annonce…Koga Miyata Proracer
Man beachte Bild Nr. 2. Mir ist unklar, was ich da genau sehe, es ist auf jeden Fall, zumindest für mich, sehr verstörend
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vintage-rennrad-koga-miyata-proracer/3064757063-217-6821