Die 1300 steht in der Wheeler Hierarchie auch am Anfang. Passend zur Gruppe.Alivio steht im Alphabet noch vor Dura Ace!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 1300 steht in der Wheeler Hierarchie auch am Anfang. Passend zur Gruppe.Alivio steht im Alphabet noch vor Dura Ace!
Bei Wheeler sind die MTB über 8000 gut ausgestattet und die Topdinger waren 98xx oder 99xx.Die 1300 steht in der Wheeler Hierarchie auch am Anfang. Passend zur Gruppe.
Ahhhh meine Augenhttps://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ebautes-retro-gravel-bike/3055839602-217-6194
Was die Leute sich preislich so vorstellen
Ich werde meinen Youngtimer ja schon für 200 nicht los .... aber 1000 für DAS Dingen???
Ich glaube das ist kein Vierkantinnenlager sondern so ein Octalink und die Kurbeln stehen nicht um 180Grad versetzt. Oder täusche ich mich da?
Für meine 10 jährige Tochter reicht auch erstmal ein 4400, ohne dass ich ein schlechtes Gewissen habe. Wenn sie ausgewachsen ist und immer noch Interesse haben sollte, können wir uns gerne am oberen Ende orientieren.Bei Wheeler sind die MTB über 8000 gut ausgestattet und die Topdinger waren 98xx oder 99xx.
Die wollen vielleicht politisch korrekt sein.That was my point to begin with....
Ich frage mich nur wieviel Deppen hier am Werk waren? Fundbüro liefert Vorlage und KSTA druckt hirnlos (wie so oft) was sie bekommen, oder KSTA bezieht die Begleitperson auf die Räder anstatt auf alles Andere ausser den Rädern.
Glaube ich nicht. Sehbehinderungen gibt es in unterschiedlichen Graden. Die leichteren können schon auch Radfahren, gibt ja auch Brillen.Die wollen vielleicht politisch korrekt sein.
Bei einem Citroën gehört das so!Ich glaube das ist kein Vierkantinnenlager sondern so ein Octalink und die Kurbeln stehen nicht um 180Grad versetzt. Oder täusche ich mich da?
Und das mit den Pedalen, die alleine schon 10% davon wiegen und dem Triaaufsatz. Mit wenigen Griffen ist man dann auf 4kg.Was für den @Andreas P. , wiegt max. 5kg ganz ohne Gewichtstuning
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vintage-retro-rennrad-raleigh/3058698112-217-1829
Warum finde ich das nicht witzig?Was für den @Andreas P. , wiegt max. 5kg ganz ohne Gewichtstuning
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vintage-retro-rennrad-raleigh/3058698112-217-1829
O.k., hab verstandenBei einem Citroën gehört das so!![]()
Verzeih, wollte mich nicht über dein Frage von gestern lustig machen. Sollte nicht so rüberkommenWarum finde ich das nicht witzig?
Sieht für mich nicht aus wie ein Bruch des Steuerrohrs.. Auf hellem Hintergrund, aka weißer Rahmen, sieht das immer doof und gefährlich aus.
Nein, ein Bruch ist es noch nicht. Noch ist es ein Riss. Die Frage ist halt, wie lange noch, bis es ein Bruch wird.Sieht für mich nicht aus wie ein Bruch des Steuerrohrs.. Auf hellem Hintergrund, aka weißer Rahmen, sieht das immer doof und gefährlich aus.
Ich glaube nicht, dass das Steuerrohr einen strukturellen Schaden hat. Da ist der Lack geplatzt.Nein, ein Bruch ist es noch nicht.
Allerdings drückt das Lager ja auch das Steuerrohr auseinander, wenn Kraft von unten wirkt. Lackrisse bei Carbonrahmen sehen eigentlich anders aus (feiner) und entstehen dort, wo sich das Carbon verwindet. Dort am Steuerrohr tut es das ja nur, wenn das Carbon gerissen ist und sich weitet.Ich glaube nicht, dass das Steuerrohr einen strukturellen Schaden hat. Da ist der Lack geplatzt.
Da würde ich mir eher die Gabel ansehen.
An der Stelle ist das Steuerrohr alleine schon durch das Lager geschützt. Das verteilt die einwirkende Kraft weiträumig.
Kein Problem, ich war gestern Abend offensichtlich nicht unterhaltsam gestimmt.Verzeih, wollte mich nicht über dein Frage von gestern lustig machen. Sollte nicht so rüberkommen
Deine Frage war ja durchaus berechtigt, während die Angabe in der Anzeige mehr als nur utopisch ist. Aber wer hätte nicht gern so eine Waage?