Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
ARUNDEL… für mich die schönsten Carbon-Flaschenhalter; 2x in matt, 2x in glänzend… zum guten Kurs vom Falko:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ARUNDEL… für mich die schönsten Carbon-Flaschenhalter; 2x in matt, 2x in glänzend… zum guten Kurs vom Falko:
Anhang anzeigen 1602447
Anhang anzeigen 1602446
Anhang anzeigen 1602448
Anhang anzeigen 1602449
Anhang anzeigen 1602450
Anhang anzeigen 1602451
Ging mir gar nicht ums Gewicht; ich finde sie von der Form her einfach unheimlich schön. Ich habe sie gerade mal auf die Waage gelegt. Die glänzenden sind seltsamerweise etwas leichter als die matten…Was wiegen die?
Ging mir gar nicht ums Gewicht; ich finde sie von der Form her einfach unheimlich schön. Ich habe sie gerade mal auf die Waage gelegt. Die glänzenden sind seltsamerweise etwas leichter als die matten…
glänzend: 22g und 24g
matt: 25g und 26g
Der Falko hat auch noch ein paar, sowohl in glämzend als auch in matt: KlickIst ja trotzdem definitiv nicht schwer und hübsch sind sie auf jeden Fall![]()
Wie sicher halten die denn eine Flasche? Besonders große Flaschen sind ja häuig ein Problem auf Kopfsteinpflaster, wenn man leichter Halter hat.ARUNDEL… für mich die schönsten Carbon-Flaschenhalter; 2x in matt, 2x in glänzend… zum guten Kurs vom Falko:
Anhang anzeigen 1602447
Anhang anzeigen 1602446
Anhang anzeigen 1602448
Anhang anzeigen 1602449
Anhang anzeigen 1602450
Anhang anzeigen 1602451
Habe ein Deja-vu…Was wiegen die denn?
Anhang anzeigen 1602447
Anhang anzeigen 1602446
Anhang anzeigen 1602448
Anhang anzeigen 1602449
Anhang anzeigen 1602450
Anhang anzeigen 1602451
Was wiegen die?
Ging mir gar nicht ums Gewicht; ich finde sie von der Form her einfach unheimlich schön. Ich habe sie gerade mal auf die Waage gelegt. Die glänzenden sind seltsamerweise etwas leichter als die matten…
glänzend: 22g und 24g
matt: 25g und 26g
Das sind Arundel Nachbauen, auf meinen Arundel steht auch Arundel drauf.Der Falko hat auch noch ein paar, sowohl in glämzend als auch in matt
Besser als nahezu jeder andere, zumindest die original Arundel.Wie sicher halten die denn eine Flasche?
ist ja schon gut, hab weitergelesen und die Anfrage geändert.Habe ein Deja-vu…
Fehler in der MATRIX?!?![]()
Ja… nein. Bin ich mir nicht sicher…Das sind Arundel Nachbauen, auf meinen Arundel steht auch Arundel drauf.
Ich mach morgen mal Fotos von meinen. Was auf jeden Fall auffällt ist, die Pulle sitzt da dermaßen fest drin, da fliegt auch bei Kopfsteinpflaster nix rausJa… nein. Bin ich mir nicht sicher…
Ich bin mir aber fast sicher, dass die damaligen, in die ich mich vor rund 20 Jahren verliebt hatte, den Schriftzug ebenfalls nicht hatten… und die wurden vom Händler als ARUNDEL Flaschenhalter angeboten.
https://www.klassiekeracefiets.info/fietsmerken/mirage/Ist etwas über die Marke "mirage" bekannt?
Obwohl da die Errungenschaft des Fahrrades noch gar nicht angekommen ist.... Stelle ich mir bei manchen Szenen recht lustig vor, wenn die damit unterwegs gewesen wären.Ich lese hier ständig Arundel und denke an Arendelle![]()
edit:Für 100 Flöten in den Kleinanzeigen gefunden.
Francesco Buda; war mir bisher unbekannt, falls jemand Infos hat freue ich mich sehr.
Aufgrund meiner Unbedarftheit was Campagnolo angeht, würde ich mir 'n Ast freuen, wenn mir jemand sagen könnte was verbaut ist (Chorus?
Athena?)
Anhang anzeigen 1603170
Anhang anzeigen 1603171
Anhang anzeigen 1603172
Anhang anzeigen 1603173
Anhang anzeigen 1603174
Anhang anzeigen 1603175
Merci vielmals für die schnelle Antwort!ist ne Record
Toller Schnapper!Für 100 Flöten in den Kleinanzeigen gefunden.
Francesco Buda; war mir bisher unbekannt, falls jemand Infos hat freue ich mich sehr.
Aufgrund meiner Unbedarftheit was Campagnolo angeht, würde ich mir 'n Ast freuen, wenn mir jemand sagen könnte was verbaut ist (Chorus?
Athena?)
Anhang anzeigen 1603180
Anhang anzeigen 1603181
Anhang anzeigen 1603182
Anhang anzeigen 1603183
Anhang anzeigen 1603184
Anhang anzeigen 1603185