• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Sprotte scherzt wie immer. Das ganze Jahr fehlt es an irgendwas. Doch wenn man dann aus Versehen mit ihm fährt, fehlt überhaupt nichts mehr....

Leider kommt man derzeit nicht auf die Seiten der Bahn, ich weiß also nicht, ob und wann Stefanie fährt.

Samstag 14:00 ist übrigens Störtebecker-Cup auf der Oderbruchkippe.

Ich bin Freitag um 10:00 bei Stadler.

@Schosse: schick mir mal Deine dienstliche Nummer.

Twobeers

Sprotte scherzt wie immer. Das ganze Jahr fehlt es an irgendwas. Doch wenn man dann aus Versehen mit ihm fährt, fehlt überhaupt nichts mehr.

Twobeers

Warum sollte ich lügen, mir fallen zur Zeit sogar die Arbeitswege schwer, bin irgendwie fertig. Wünschte. es wäre anders. :(

moin,
freitag morgens klappt bei mir nicht [termine neu dazu bekommen].
was ist mit kaffee oder essen am nachmittag/abend???
samstag liegt auch lohnarbeit an, sowie am montag, waehrend ihr schoen trinkt und schlemmt. kann mensch da auch spaeter noch dazu stossen?? wann ist da zapfenstreich?
schoenen tag

boverhannes

Bester Boverhannes, wie immer ist es förderlich, alle Beiträge vollständig und verstehend zu lesen. Die Brauereibesichtigung findet erst in einem Monat (19. Dezember) statt. Und dann kannst Du immer noch dazustoßen.

Hab grade den Notfahrplan der Bahn einsehen können, Berlin -> Dortmund soll fahren.
Weiteres per PN.

Twobeers

moin,
wo du recht hast, haste recht.
auch nach einem langen, antrengenden arbeitstag, sollte ein wenig konzentration fuer das wesentliche vorhanden sein.
nichtsdestotrotz, auch an diesem termin muss ´bester boverhannes´lohnarbeiten.

TV-TIPP:beitrag ueber den dtschen. meister im dreiradfahren: rbb, ZiBB 18:30h, Freitag 16.11.2007

schoenen tag

boverhannes

War gestern beim Stadler um mal zu sondieren ob es die Northwave Fahrenheit gibt -> Fehlanzeige :(
Es gibt nur so Winterrennradschuhe von Sidi für 198,- EUR :eek: Das ist mir dann doch trotz 20% zu heftig.
Fazit: Bin morgen (Freitag) nicht bei Stadler. Euch aber viel Spass beim leer kaufen

Von wem auch immer der Tip mit dem Northwave Celsius war: DANKE!!!So warme Füße hatte ich ja schon lange nicht mehr bei solchem Wetter - fast schon zu warm:D

So, eine Tabellenwerk von etwas über 850 Seiten ist fertig. Ich habe keine Ahnung, wer das mal ausführlich lesen wird, egal. Ich fahre jetzt in den Grunewald und danach nochmal beim Stadler vorbei.

Twobeers

War schön im Grunewald. Und bei Stadler habe ich noch Kramersbüro getroffen!

Twobeers

War schön im Grunewald. Und bei Stadler habe ich noch Kramersbüro getroffen!

Twobeers

bin so gegen 15:15 bei Stadler vorbei - und weiter in den Grune um wenigstens noch eine Runde im Hellen fahren zu können :rolleyes:

Anschließend zu Stadler rein - und hätte doch beinahe einen Scott-Crosser gekauft.
Zum Glück siegt bei mir meistens die Vernunft:D

Tobias muss ich mir Sorgen machen. :p

Wieso? Weil ich alleine in den Grunewald fahre, die Runde so kurz war oder ich bei Stadler war? Ich brauchte noch einen Sattel für die Baustelle und habe zwei genommen....

Boverhannes und ich fahren - so das Wetter einigermaßen hält - Samstag bei der Nordgruppe mitfahren. Kommt noch jemand mit?

Twobeers

Fährst Du dann auch bei der Nordgruppe mit, art? Ich nehme an, die fahren ohne anzuhalten durch und wenn man slbst anhält kommt man nicht mehr hinterher? Wie lange fahren die so?

Start 9:00 in Malchow, Ankunft in Malchow 11:45. Wenn Du anhalten mußt, können wir doch alle anhalten. Schosse kommt auch, wir wäre zu fünft. Das reicht zum ranfahren oder zum alleine weiterfahren.

Twobeers

Ich fahre um 8:30 Uhr bei mir los und bin dann kurz vor 9 in Malchow.
Was meinst du mit anhalten?
Pausen werden nicht gemacht, Verhalten bei Pannen habe ich noch nicht beobachtet.
Ich vermute mal, dass einige wenige schon anhalten.
Genaueres weiß eventuell Tobias.
Strecke Malchow - Malchow 83 km, in knapp 3 Stunden.
Tempo ist eher gemütlich, sehr angenehm zu dieser Jahreszeit.
Die letzten 5 km wird es etwas schneller und verrückter. :rolleyes:

bis morgen

Was meinst du mit anhalten?
Pausen werden nicht gemacht, Verhalten bei Pannen habe ich noch nicht beobachtet.
Ich will was neues probieren und müsste dann wohl so 1x pro Stunde anhalten zum messen. Evtl. mache ich das auch ein anderes Mal - werds mir noch überlegen. Vielleicht sehen wir uns ja morgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück