Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gibts doch immer, aber man findet da eigentlich nichts. Da wird fast das gesamte Portfolio im Sale angezeigt, aber wenn man die Größen durchklickt, ist eigentlich bei fast keinem Artikel auch nur irgendwas auf Lager. Bei 4 Trikots, die ich jetzt stichprobenartig angesehen habe, war keine einzelne Größe verfügbar, nicht mal eine Randgröße.
Ist in gewisser Weise (noch) ein Rose-Alleinstellungsmerkmal als LVE. Hier gibt es einzelne Lenker, die in der Formensprache zumindest etwas in diese Richtung tendieren:Ist zwar nicht genau der passende Thread aber:
Weis jemand ob es einen ähnlichen Lenker wie das Race Gravel Cockpit zu kaufen gibt?
Entweder als Cockpit aber auch nur ein Lenker wäre auch ok. Finde die Form echt Stylisch, gibts dafür eine Bezeichnung?
Oder gibt es irgendwo Adapter um das Rose Cockpit mit normalen Runden Spacern zu verwenden?
Anhang anzeigen 1582418
Ok danke für die Antworten das dachte ich mir fast. Die meisten Lenker haben so eine eher harte Stufe nicht diese Schräge.Ist in gewisser Weise (noch) ein Rose-Alleinstellungsmerkmal als LVE. Hier gibt es einzelne Lenker, die in der Formensprache zumindest etwas in diese Richtung tendieren:
https://de.aliexpress.com/item/1005003707117885.html
Die passen auch für die Vector 3 oder?Hallo zusammen,
auf der Suche nach PM-Pedalen für das Gravel Bike habe ich den XC Rally Wechsel Kit bei bike-components günstiger gefunden:
https://www.bike-components.de/de/Garmin/Rally-XC-Pedalkoerper-Wechsel-Kit-p82198/
197,99 EUR+ Versand 4,99.
Eventuell könnt ihr Euch noch den 5 EUR NL-Gutschein sichern, dann wäre der Versand kompensiert.
Achtung: sind nur die Wechselkörper, für alle, die wie ich ihre RK oder RS PM Pedale auch für den XC Betrieb umbauen wollen! Auch die Vector 3 Road Pedale können damit auf XC umgerüstet werden.
Im Normalfall liegen die XC Wechselkörper immer über 230 EUR, die anderen für Road sind oft günstiger.
VG
Nur bis zum 04.03.2025: Sichere dir 20% Rabatt auf alle Riegel mit dem Code MNSTRYBAR20
Code: MNSTRYBAR20 .................Top.
Wo denn?
Ich bin momentan auf der Suche nach einem möglichst günstigen Rennrad mit 105 Di2 oder Rival AXS für meine Dame. Jemand einen Geheimtipp parat?
Größe 52 oder 54.
schau dazu am besten auf idealo.de über die PreisentwicklingHat jemand ein aktuelles Schnäppchen bei einem seriösen Onlinse-Shop für den Hammerhead Karoo 3 ?
Wo ich auch schaue, ist er entweder out of stock, "lieferbar in 9 Wochen" oder für 399 EUR im Angebot (hatte in Erinnerung, dass es den schon mal deutlich günstiger gab).
Cervelo Caledonia bei Statera.Ich bin momentan auf der Suche nach einem möglichst günstigen Rennrad mit 105 Di2 oder Rival AXS für meine Dame. Jemand einen Geheimtipp parat?
Größe 52 oder 54.