Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toller Zustand mit originalen Staubkappen, Würde ich hier so bei 80-90€ sehen, außerhalb vielleicht auch noch 10-20€ mehr.DA 7402 mit 53/39 KB und 170mm, was wäre ein
fairer Preis hier im Forum?
Danke
@Bianchi-Hilde bekommt schon zittrige Hände und meine werden auch schon ganz feucht…Moin,
was denkt ihr ist dieser Rahmen in 58er Größe wert? (hab noch keine eigenen guten Bilder, daher Beispielbilder aus dem Netz). Der Rahmen., den ich habe, hat minimalste Abnutzungsspuren (deutlich besserer Zustand als auf den Bildern von Steel Vintage)
Bianchi Columbus Neuron von 1997
https://steel-vintage.com/de/produc...JAEoNzlXSS_x6DWxwvh_A5q55_kf9Chv1FEQ5aQnu5Tsw
(quelle: www.steel-vintage.com)
Danke euch für das Schwarmwissen/die Schwarmeinschätzung![]()
Zum "Glück" hast du euer Dach.@Bianchi-Hilde bekommt schon zittrige Hände und meine werden auch schon ganz feucht…
Wie gut, dass es hier immer welche gibt, die mich daran erinnern…Zum "Glück" hast du euer Dach.

Ich habe hier auch ein Dach, das ist sogar regendicht, auch wenn einige hier behaupten, ich hätte einen Dachschaden.Zum "Glück" hast du euer Dach.
Willst du kaufen oder verkaufen?
Womit kommst du dann zum Bianchi-Treffen?Verkaufen. Sammlung wird weiter verkleinert und die irgendwann mal als "unverkäuflich" bewerteten Räder dürfen auch gehen.
das traut er sich nicht.
Womit kommst du dann zum Bianchi-Treffen?
@Bianchi-Hilde kommt mit ‘ner Flex…das traut er sich nicht.
das traut er sich nicht.
Rahmenhöhe?Wenn mir einer seins leiht: challenge accepted![]()
Würde ich machen, allerdings hat Hilde schonmal einen Rahmen zersägt, deshalb hätte ich ein ungutes GefühlWenn mir einer seins leiht: challenge accepted![]()
.EieieieiVerkaufen. Sammlung wird weiter verkleinert und die irgendwann mal als "unverkäuflich" bewerteten Räder dürfen auch gehen.
Sehr gut… brauch ich mir keine Gedanken machen!Eieieiei....Celeste und auch noch meine Rahmenhöhe
.... drum führe mich nicht in Versuchung. Du kannst dich gerne mal melden, wenn du Bilder von deinem Rahmen hast.
Vg

Das ist ja das schöne bei Peugeot, da braucht man keine, das fällt auch einfach so auseinander.@Bianchi-Hilde kommt mit ‘ner Flex…
Bianchi benutzt heute noch die gleiche Farbe, damit es bei den Nachbarn und Trainingsfreunden nicht auffällt, wenn wieder eins ausgetauscht werden musste.Das ist ja das schön bei Peugeot, da braucht man keine, das fällt auch einfach so auseinander.![]()