sulka
zementsackzement
Als S/W Fan muß ich sagen, die Farbaufnahmen gefallen mir besser. Sehr schöne, dezente & morbide Farbigkeit. s/w wirkt im direkten Vergleich dazu etwas platt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fand es in Farbe ganz hervorragend. Du hattest ja eine sehr gedeckte Farbstimmung erzeugt, die hat mich wirklich begeistert!Jetzt mal das ganze in s/w- das wirkt irgendwie stimmiger.
Guten Geschmack kann man nicht kaufen.
Habe fertig:
Ami 6 Limousinen haben aber eigentlich ein helles Dach ... Ich hab aber grade keinen hellen Lack im Bestand. Kommt noch!Ami 6 Limousinen haben aber eigentlich ein helles Dach ...
Anhang anzeigen 1576839
https://2cvgarage.nl/en/for-sale/ami-6-berline-12/
Ich hab aber grade keinen hellen Lack im Bestand. Kommt noch!
Wenn man das schräge Heckfenster als Maßstab nimmt. Der AMI 6 wird nur zu oft auf dieses ungewöhnliche Fenster reduziert. Das greift zu kurz und nervt ebenso wie das Fiat Multipla Gebäsche.Standesgemäße Antwort auf den Ami
Das Ding war richtig gut. Für den deutschen Michel war das natürlich etwas viel.Den Multipla durfte ich mal fahren. Potthässlich, aber er fuhr sich sehr gut und vor allem bietet er super viel Platz. Ich würde demnach nicht bäschn.
Mein Kommentar bezog sich nicht auf "Guten Geschmack kann man nicht...", sondern auf die Bilder vom RR als Reaktion auf die Bilder vom Ami. Fand ich genial, darauf wär ich nie gekommen.Wenn man das schräge Heckfenster als Maßstab nimmt. Der AMI 6 wird nur zu oft auf dieses ungewöhnliche Fenster reduziert. Das greift zu kurz und nervt ebenso wie das Fiat Multipla Gebäsche.
Alles nach Wunsch….Ami 6 Limousinen haben aber eigentlich ein helles Dach ...
Anhang anzeigen 1576839
https://2cvgarage.nl/en/for-sale/ami-6-berline-12/
Bau ihn doch in H0 nach und schau vom Nebenzimmer mit dem Fernglas drauf.So 'nen Hinterhof hätte ich auch gerne ;-)