Fadenfischfan
Gios - un sogno blu 🇮🇹
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was @erni65 erlauben? Solch schlimmes, verbotenes Zeuch… hier bei den Klassikern…Chorus 11fach und Neutron LRS
zu einem Preis, bei dem ich nicht nein sagen konnte
Anhang anzeigen 1579525Anhang anzeigen 1579526
Solch ein schlimmes Zeuch… hier bei den Klassikern…![]()
![]()
Eine schwarze CHORUS 11fach habe ich auch noch eingelagert…
…für das aller-aller-aller-letzte Rad; einem COLNAGO Master in hellblau mit weißen Banderolen. In 8-12 Jahren, wenn die Kinder ausgezogen sind…
hellblau mit weißen Banderolen
Passt nicht...Oder halt jetzt…
Der Anbieter möchte sich vom Erlös eine neue Kamera leisten.
Ah stimmt, dann nur ein, wie ich finde, schönes RadPasst nicht...
Dann aber bitte nicht in der T-Rex-Variante.Was @erni65 erlauben? Solch schlimmes, verbotenes Zeuch… hier bei den Klassikern…![]()
![]()
Eine schwarze CHORUS 11fach habe ich auch noch eingelagert…
…für das aller-aller-aller-letzte Rad; einem COLNAGO Master in hellblau mit weißen Banderolen. In 8-12 Jahren, wenn die Kinder ausgezogen sind…
Ich könnte ihm eine zum Tausch anbieten...Der Anbieter möchte sich vom Erlös eine neue Kamera leisten.
???Dann aber bitte nicht in der T-Rex-Variante.
Falsche SchubladeMein heutiger Fang
Ein Plastebomber von Kuota, Made in Italy
Kennt sich jemand mit Kuota allgemein aus?
Wie ist das Rad einzuordnen?
Laut Google soll Rad irgendwo aus 2003 oder 2004 sein
Ich find das Rad hat was, besonders mit den Sichtcarbon und diesen grünlichen Stich im Klarlack
Jaaa, mal wiederFalsche Schublade
Was für eine SchubladeFalsche Schublade
Nö, genau richtig! Sollte man des Rahmens überdrüssig werden, macht sich die Gruppe auch gut am Youngtimer.Falsche Schublade
Hat der ein Titangestell? Sieht ein bisschen so ausDer Brooks ist ziemlich abgerockt
Hab ich mir noch nicht so genau angeschaut. Die Frau ist in der Nähe rumgeschlichen, da hab ich s lieber schnell in den Keller geschoben.Hat der ein Titangestell? Sieht ein bisschen so aus