Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das eine RTF oder Ballern?Frage, ich hab es leider erst jetzt mitbekommen.
Es gibt von German Cycling seit einigen Wochen immer Sonntags um 10:00 Uhr eine 90km Virtual RTF
Warum steht das Event nirgends? Weder in der Zwift App, ZwiftPower oder ZwiftHacks.
Nur direkt bei zwift.com ist zu sehen.
Anhang anzeigen 1575630
Die vRTF Links stehen alle hier -> https://www.bdr-breitensport.info/vRTF/Frage, ich hab es leider erst jetzt mitbekommen.
Es gibt von German Cycling seit einigen Wochen immer Sonntags um 10:00 Uhr eine 90km Virtual RTF
Warum steht das Event nirgends? Weder in der Zwift App, ZwiftPower oder ZwiftHacks.
Nur direkt bei zwift.com ist zu sehen.
Anhang anzeigen 1575630
Wie eine IRL-RTF. Vorn wird geballert, hinten gegondelt.Ist das eine RTF oder Ballern?
du musst die BDR App haben.
Die heißt "GC Touren".
Wenn du keine Punkte bekommst, erschließt sich mir der Sinn der vRTF nicht.![]()
. Scheint wohl ein bug bei Zwift zu sein, denn normalerweise müssten die Fahrer eines Events nur innerhalb des Events sichtbar sein, sonst unsichtbar?
Punkte interessieren mich auch nicht weder bei RTFs noch bei Virtuellen RTFs.Wen interessieren die Punkte? Ich bin auch in IRL schon dutzende bis hundert RTFs mitgefahren, aber aus sportlichen oder Trainingsgründen. Die olle Stempelkarte hat mich nie interessiert. Und ich glaub, da bin ich nicht der Einzige.
Mich interessieren aber auch sonst, bei Zwift, die Badges oder Levels nicht die Bohne.
Beste Rennserie von allenDie FRR World Tour startet.
https://flammerougeracing.co.uk/
Sprich nicht in Rätseln, sondern so, dass alle es verstehen.Ich habs versaut. Aus eigener Kraft kann ich nicht mehr absteigen.
Einfacher gehts nur noch mit anderen Mitteln. Ich mach mal ne Zeichung vom Ergebnis der Quali. .Sprich nicht in Rätseln, sondern so, dass alle es verstehen.