Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puzzleteil, Puzzleteil...Gestern angekommen. Vom 1980er Team. Leider ein wenig knapp in der Ärmellänge, wäre doch eher was für jemanden, der um 1,70 ist. Aber für die Sammlung trotzdem ein schönes Puzzleteil.
12 atü mal fix drüber pustenPutzt Ihr Eure Fahrräder???![]()
Auch das ändert sich noch mit den Jahren12 atü?
Das hat doch nichts mit Radputzen zu tun, die habe ich immer nach meinem Kneipengang…![]()
Das hab ich bisher nicht feststellen können ich hab’s früher nicht oft übertrieben. Aber eine gepflegte druckbetankung macht immer noch genauso Spaß wie früher nur die Regenerierung dauert deutlich länger jenseits der 30. deswegen kommt es seltener dazu die atü Zahl bleibt relativ konstant. Mit variablen wegen dahin und eben länger werdenden Nachwehen.Auch das ändert sich noch mit den Jahren![]()
Warte mal noch 20 Jahre..., dann werden die atü weniger...Das hab ich bisher nicht feststellen können ich hab’s früher nicht oft übertrieben. Aber eine gepflegte druckbetankung macht immer noch genauso Spaß wie früher nur die Regenerierung dauert deutlich länger jenseits der 30. deswegen kommt es seltener dazu die atü Zahl bleibt relativ konstant. Mit variablen wegen dahin und eben länger werdenden Nachwehen.
SuzueGuter Fang
Was sind das für coole Naben? Sunshine/Sansin?
Mach ich, aber bereits jetzt lässt das Interesse am Alc. nach. Ich war gestern als Fahrer auf Konzert, Moshpit macht auf Aqua pur richtig SpaßWarte mal noch 20 Jahre..., dann werden die atü weniger...
Echt jetzt?!12 atü?
Stell dir vor, alle sind nüchtern?Mach ich, aber bereits jetzt lässt das Interesse am Alc. nach. Ich war gestern als Fahrer auf Konzert, Moshpit macht auf Aqua pur richtig Spaß![]()
Dann müssen die endorphine durch schalldruck Tanz und mitsingen kommen.Stell dir vor, alle sind nüchtern?
xXx
Kommt sehr auf die Unterhose an.Puzzleteil, Puzzleteil...
Puh... ich hatte "schönes Putzteil" gelesen und wollte schon meine olle Unterhose als Tausch anbieten.
![]()
Ich bin vor ca. 15 Jahren mit meiner Frau zusammengezogen und in unserer Bar stehen einige Flaschen, die sie damals angebrochen mitgebracht hat. Die stehen da heute noch genauso. Während sich andere Leute durch 4 Wochen "Entzug" quälen müssen, vergesse ich oft einfach mal 4 Wochen lang, dass man ja auch Alkohol trinken könnte.In Wahrheit trinke ich so selten und so wenig Alkohol… mir reichen zwei Bier, da werde ich schon red-selig und lustig.
Von meiner lieben Schwester bekomme ich zum Geburtstag immer eine Flasche Martini rosso, die reicht immer für ein Jahr.
Echt jetzt?!
In Wahrheit trinke ich so selten und so wenig Alkohol… mir reichen zwei Bier, da werde ich schon red-selig und lustig.
Von meiner lieben Schwester bekomme ich zum Geburtstag immer eine Flasche Martini rosso, die reicht immer für ein Jahr.
Echt jetzt?!…guckst du hier:
12 atü mal fix drüber pusten