• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

IMG_9357.jpeg

Aus gegebenem Anlass

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Definitiv den Satz von einem Händler in der EU.
Keine Schererei mit Einfuhr-Ust., Extra-Handling-Gebühren des Paketdienstleisters.

Ganz subjektiv finde ich das G3-Einspeichmuster mit einer geraden Anzahl an Speichen (24) durch die Spiegelsymmetrie auch deutlich weniger ansprechend als die neuen Sätze mit 21 Speichen. Oder die alten für Felgenbremsen. Punkt für die Hyperons.
Sehe ich auch so, zumal bei einem Problem der Rückversand deutlich einfacher wäre. Optik ist natürlich -Geschmackssache und die drei Speichen weniger am Vorderrad sollten bezüglich Belastung durch die Scheibenbremse wohl kein Problem sein. Die Hyperons wiegen 145 Gramm weniger bei gleicher Gewichtsbeschränkung von 120 kg.

Ich nutze mal die Gelegenheit mich für den Hinweis zu bedanken. Seit Samstag habe ich jetzt ein zweites Paar schwarze DMT KR0. 😁👍🏻
Ich hab seit gestern meine ersten DMT. Die sind so eng das da ohne Schuhlöffel gar nicht reinkomme. Aber wenn man drin ist dann funktionieren die wirklich super.

Ich hab seit gestern meine ersten DMT. Die sind so eng das da ohne Schuhlöffel gar nicht reinkomme. Aber wenn man drin ist dann funktionieren die wirklich super.
Ich komme noch ganz gut ohne Schuhlöffel (der ja immer beiliegt, die wissen warum 😁) rein. Für mich die bequemsten Radschuhe, die ich je getragen habe.

Zurück