Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich auch so, zumal bei einem Problem der Rückversand deutlich einfacher wäre. Optik ist natürlich -Geschmackssache und die drei Speichen weniger am Vorderrad sollten bezüglich Belastung durch die Scheibenbremse wohl kein Problem sein. Die Hyperons wiegen 145 Gramm weniger bei gleicher Gewichtsbeschränkung von 120 kg.Definitiv den Satz von einem Händler in der EU.
Keine Schererei mit Einfuhr-Ust., Extra-Handling-Gebühren des Paketdienstleisters.
Ganz subjektiv finde ich das G3-Einspeichmuster mit einer geraden Anzahl an Speichen (24) durch die Spiegelsymmetrie auch deutlich weniger ansprechend als die neuen Sätze mit 21 Speichen. Oder die alten für Felgenbremsen. Punkt für die Hyperons.
Die sind immer nur +-24h aktiv.Ist das Angebot noch aktuell? Finde ich nicht auf der Seite...
Und was hast du erhalten?Ich auch, bin gespannt was geliefert wird.
Ich hab seit gestern meine ersten DMT. Die sind so eng das da ohne Schuhlöffel gar nicht reinkomme. Aber wenn man drin ist dann funktionieren die wirklich super.Ich nutze mal die Gelegenheit mich für den Hinweis zu bedanken. Seit Samstag habe ich jetzt ein zweites Paar schwarze DMT KR0.![]()
Stehen noch beim Nachbarn, surprise . Ich gehe zu 99% von Alu aus.Und was hast du erhalten?
Ich hab eben nur kurz reingespitzt, hatte keine Zeit für mehr, ich hab eine Carbonbremsflanke erkannt.Stehen noch beim Nachbarn, surprise . Ich gehe zu 99% von Alu aus.
Ich komme noch ganz gut ohne Schuhlöffel (der ja immer beiliegt, die wissen warumIch hab seit gestern meine ersten DMT. Die sind so eng das da ohne Schuhlöffel gar nicht reinkomme. Aber wenn man drin ist dann funktionieren die wirklich super.
Ich hab sie eben auch richtig ausgepackt.Ich werde jeck, niemals mit gerechnet.![]()
Auch mit schwarzen Speichennippeln > sollte die neueste Version sein. Ja, Glückwunsch!!Ich hab sie eben auch richtig ausgepackt.
Heiliger! die sind schon richtig schön!
Ja genau, schwarze Nippel und relativ viel Maulweite für Felgenbremse.Auch mit schwarzen Speichennippeln > sollte die neueste Version sein. Ja, Glückwunsch!!
Heute auch bei mir angekommen. 309€Ich werde jeck, niemals mit gerechnet.![]()
Nein. Neuer FreilauftypIst der dura ace lrs c50 mit ultegra 11 fach (kein di2) kombinierbar?
Mit neuem 12fach ritzel auch nicht? Also komplett neue schaltung nötig?Heute auch bei mir angekommen. 309€
Und dann haut Mantel die Dura Atzen raus.
Najut, dann fliegt dat alte 7800er C50 Geraffel wohl vom Zehntrad.
Nein. Neuer Freilauftyp
was ist das?Ich werde jeck, niemals mit gerechnet.![]()
Da hat jemand bei RCZ Lotterie gewonnen. Man kann ja auch mal Glück haben.was ist das?![]()
mmh. das is doch aber hier nicht der rcz fred. deshalb war ich verwirrt…Da hat jemand bei RCZ Lotterie gewonnen. Man kann ja auch mal Glück haben.