DaleCannon
Cycle Collector
Hast du denn probiert ob die Züge durchgehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du denn probiert ob die Züge durchgehen?
Zughüllen Und Züge gehen durch, der Rahmen ist auch weniger das Problem, die Gabel ist das größte MankoHast du denn probiert ob die Züge durchgehen?
Habe ich das richtig recherchiert, dass das eine PBC Performance Kurbel ist? Hat jemand vielleicht eine Modellbezeichnung für mich dazu, sollte es so eine sein? Es sind beide Seiten vorhanden. Ich glaube die ist NOS. Das Pedalgewinde ist nicht durchgehend. Zu welchem fairen Preis für beide Seiten kann ich die hier anbieten?
Viele Grüße
Anhang anzeigen 1566643
Verdammt. Da heb ich kein Bild aktuell zu. Ich komme darauf zurück am kommenden Wochenende. Danke für deine Antwort.Zeig mal die Rückseite! wichtig zur Unterscheidung..
Ja,ist eine PBC Kurbel.Habe ich das richtig recherchiert, dass das eine PBC Performance Kurbel ist? Hat jemand vielleicht eine Modellbezeichnung für mich dazu, sollte es so eine sein? Es sind beide Seiten vorhanden. Ich glaube die ist NOS. Das Pedalgewinde ist nicht durchgehend. Zu welchem fairen Preis für beide Seiten kann ich die hier anbieten?
Viele Grüße
Anhang anzeigen 1566643
Danke! Dann wandert die für irgendwas dazwischen in den Biete-Faden.Ja,ist eine PBC Kurbel.
Die Bezeichnung lautet: TLX 500 (Road)
Es gab noch: TLX 400 (ATB) und TLX 300 (BMX)
Unterschied zur Tune Kurbel: Die PBC in auf der Rückseite flach,die Tune hat eine leichte Vertiefung oder schmale Rille.
Preislich vielleicht so 100 bis 150 Euro...
Ja,ist eine PBC Kurbel.
Die Bezeichnung lautet: TLX 500 (Road)
Es gab noch: TLX 400 (ATB) und TLX 300 (BMX)
Unterschied zur Tune Kurbel: Die PBC ist auf der Rückseite flach,die Tune hat eine leichte Vertiefung oder schmale Rille.
Preislich vielleicht so 100 bis 150 Euro...
Interessant. Vielen Dank!https://www.velowizard.com/shop/parts/crank/topline/topline-crank-arm-set-172-5-mm-silver/
Einige interessante zusatzinformationen..
Ich würde eher 70,- bis 80,- € anpeilen.Soo weiter geht es.
Was kann man für diesen Schlauchreifen Campa Nuovo Tipo, Super Champion, Atom Laufradsatz nehmen?
120er Einbaubreite.
Naben laufen weich und rund, kurz mal im Zentrierständer gecheckt.
Atom 5fach.
Reifen halten sogar noch die Luft, sind aber eher Transportschutz
Was kann man dafür noch nehmen?
50 Euro?
Ich glaube, das ist eine Campa Euclid MTB Stütze.was habe ich denn hier geangelt?
Campa-Stütze 26,4 mit Schnellspanner zur Sattelbefestigung!?!? noch nie gesehen, wofür war der Unfug?
Und was kann ich dafür kriegen?
Ist NOS, wen wunderts...Anhang anzeigen 1567510Anhang anzeigen 1567509
70€Hab hier Einzelteile oder ein Set abzugeben, um einen italienischen Klassiker mit einer Campa 3-fach Schaltung auszustatten
Innenlager: Campa 70-SS X3, 124 mm, 36x24 F
Kein Plan vlt 200Kurbel: Campa #0306, (Nuovo) Gran Sport (116 BCD Triple), 52-42-37 Zähne, 170 mm, 9/16x20F Pedalgewinde
200VBSW: Campa Rally Touring (Zweite (?) Generation)
Ist das was besonderes? Also der Cinelli-Aufkleber sieht schon original aus (ist auch sehr spröde). Ich meine sowas mal in einem Katalog aus den 70ern bei Cinelli gesehen zu haben. So alt wirkt das Ding aber nicht. Oder ist das das Standard 40€ Modell?
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Anhang anzeigen 1565427
Anhang anzeigen 1565428
Nach meiner Einschätzung ist für das tolle 3-fach Gruppenset im tadellosen Zustand 500 EUR nicht zu viel verlangt. Kenner der Gruppe wissen die dreifach Variante zu schätzen und kennen die Preise. Mit der Gruppe kann man ein tolles Rennrad aus Anfang 1980 bis ca. Mitte der 80er Jahre aufbauen und hat ein Eroica taugliches "Bergrennrad".
Stahlrahmenbiker Udo