webbymax
Aktives Mitglied
Danke, 20,- OK?Ein Record aus 1978
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, 20,- OK?Ein Record aus 1978
Wenn der Zustand gut ist eher 50.Danke, 20,- OK?
Das hängt von der Länge des Gabelschaftes ab.Anhang anzeigen 1565072Anhang anzeigen 1565073Anhang anzeigen 1565074Anhang anzeigen 1565075Gazelle Gabel. Vermutlich aus den 70ern. Alles in allem noch sehr schön, besonders der Gabelkopf. Was darf man dafür noch verlangen, sofern interessant?
17,6 cmDas hängt von der Länge des Gabelschaftes ab.
4 loch ist das besondere, gab es nur 78, warum auch immer, das hat noch keiner erklärt.Könnte mir bitte bei der Bestimmung dieses Campa Umwerfers helfen? Ist das interessant für jemanden. Besten Dank.
Anhang anzeigen 1565058
Hallo zusammen,
Ich möchte mir ein Colnago C40 zulegenUnd habe auf KA dieses entdeckt. Wurde über das Rennrad hier im Forum eventuell schon mal geschrieben bzw. diskutiert? Hat es sich vielleicht schon mal wer vor Ort angesehen? Wie ist die Preiseinschätzung der Colnago Fachmänner?
Viele Grüße
Michael aus Nürnberg
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosAnhang anzeigen 1565341
MMn ein sehr gutes Angebot. Die Originalteile wie Gabel, Vorbau und Stütze sind noch vorhanden (und im Preis inbegriffen?).Hallo zusammen,
Ich möchte mir ein Colnago C40 zulegenUnd habe auf KA dieses entdeckt. Wurde über das Rennrad hier im Forum eventuell schon mal geschrieben bzw. diskutiert? Hat es sich vielleicht schon mal wer vor Ort angesehen? Wie ist die Preiseinschätzung der Colnago Fachmänner?
Viele Grüße
Michael aus Nürnberg
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosAnhang anzeigen 1565341
MMn ein sehr gutes Angebot. Die Originalteile wie Gabel, Vorbau und Stütze sind noch vorhanden (und im Preis inbegriffen?).
Vielleicht liegt es am Standort Luxemburg?
Wie oben schon beschrieben, ori Gabel nicht dabei, sonst sehr fairer Preis für Lack/ZustandHallo zusammen,
Viele Grüße
Michael aus Nürnberg
Ich hatte diese Bauform früher von Tacx.Ist das was besonderes? Also der Cinelli-Aufkleber sieht schon original aus (ist auch sehr spröde). Ich meine sowas mal in einem Katalog aus den 70ern bei Cinelli gesehen zu haben. So alt wirkt das Ding aber nicht. Oder ist das das Standard 40€ Modell?
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Anhang anzeigen 1565427
Anhang anzeigen 1565428
Label sind schall und rauchIst das was besonderes? Also der Cinelli-Aufkleber sieht schon original aus (ist auch sehr spröde). Ich meine sowas mal in einem Katalog aus den 70ern bei Cinelli gesehen zu haben. So alt wirkt das Ding aber nicht. Oder ist das das Standard 40€ Modell?
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Anhang anzeigen 1565427
Anhang anzeigen 1565428
Mh klar.....deshalb kostet ne Super Record Sattelstütze auch mehr als ne Chorus Sattelstütze, wenn es sonst keinen Unterschied zwischen den Stützen gibt. Also inhaltlich stimme ich zu...aber na ja....Label sind schall und rauch
Ich denke,dass das eher etwas fur den "Verschenke' Faden ist , erst recht in dieser FarbeÜberlege diesen Tria-Lenker zu verkaufen. Was wäre ein angemessener Preis?