radologe
rollen muss es!
Muss man da noch selbst treten, oder wird man direkt mitgesaugt?Über 3000 Anmeldungen
Das sind eindeutig typische Malle-Verhältnisse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss man da noch selbst treten, oder wird man direkt mitgesaugt?Über 3000 Anmeldungen
Das sind eindeutig typische Malle-Verhältnisse.
Ich bin bei dem großen Rouvy-Race im Dezember auch mitgefahren.Muss man da noch selbst treten, oder wird man direkt mitgesaugt?
Ich hoffe auf LetzteresMuss man da noch selbst treten, oder wird man direkt mitgesaugt?
Die Mittwochsrennen postet @karl-rudolf immer ein paar Tage im Voraus, die Sonntagsrennen stehen bei @Munich-Jens in der Signatur.Guten Morgen!
Möchte auch gerne regelmäßig mitfahren, auch wenn ich nicht vorne mithalten werde können. Gibt es da auch einen Reminder dazu, oder nur den Link hier im Forum?
Danke, LG Christian
ChristianF… als Letzter durchs Ziel gefahren, aber nicht aufgegebenIch sitzt schon auf dem Bike.
Wer bist du bei Rouvy?
Ah Du warst das.ChristianF…
Ja, dann hast mich schön stehen lassenAh Du warst das.
Ja, dann hast mich schön stehen lassen![]()
Der Straßenzustand...... wieder so eine Straße die ich nicht freiwillig fahren würde. Mehr als 20km/h und rollen lassen wäre gar nicht möglich.Also diese Baustellen in der Abfahrt…![]()