HeikoS69
Plattsnacker
Suche: Columbus SPX Decals, die so wie auf dem Foto aussehen. Die ich online finden kann sehen anders aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche: Columbus SPX Decals, die so wie auf dem Foto aussehen. Die ich online finden kann sehen anders aus.
Anhang anzeigen 1551755
Verschickt nicht nach Deutschland....
Mal anfragen.. Das geht doch als normaler Brief ohne große Probleme, etwas mehr Porto.Verschickt nicht nach Deutschland....
Ich suche ein Paar Lambda aber als Lambda V, ebenfalls 32h.Wenn Ihr gerade alle im Keller aufräumt: Ich suche eine Campa Lambda-Felge in 32 Loch. Muss nicht NOS sein, aber noch herrichtbar und fahrbar.
Würde mir sehr weiterhelfen.
Anhang anzeigen 1551975
Es empfiehlt sich, noch den benötigten Schaftdurchmesser anzugeben (ob 22,2 oder 22,0 mm).Moin!
Für einen Randonneur suche ich einen silbernen Rennradlenker samt Vorbau. Breite des Lenkers recht egal, solange es nicht zu schmal ist. Wichtig wäre ein geringer Drop. Vorbau gerne 80/90mm für 1 Zoll Gabel.
Gerne was einfaches und robustes, muss optisch nicht perfekt sein. Danke euch!
Ich nahm an, dass es bei einer 1 Zoll Gabel nur einen passenden Durchmesser gibt. Man lernt nie aus, Dankeschön. Ich meine, ich brauche 22.0mm.Es empfiehlt sich, noch den benötigten Schaftdurchmesser anzugeben (ob 22,2 oder 22,0 mm).
Sicher? Das wäre dann für ein älteres französiches Rad. Alle anderen haben 22,2.Ich nahm an, dass es bei einer 1 Zoll Gabel nur einen passenden Durchmesser gibt. Man lernt nie aus, Dankeschön. Ich meine, ich brauche 22.0mm.
Gut, dann doch 22.2. Ich ergänze es, danke euch.Sicher? Das wäre dann für ein älteres französiches Rad. Alle anderen haben 22,2.
noch mal hochSuche Mafac Canti 2 Paare, zur Not auch nur ein Paar.
Danke euch!
LG, Chris
Leider nicht, hat er verlegt oder schon verkauft und dann vergessen ;-)