Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@kmbbf...Ich trage keine Bundeswehrsocken beim laufen...Habe nie gedient
![]()
jaa schule is göttlich, man kommt um 1 uhr heim und hat den tag (fast) freiWaaasssein Verweigerer ohne harte Militärschule
:lol: :lol:
Bei mir läuft es im moment nicht so, habe mir am Montagabend meinen Rücken beim Umräumen verdorben, war aber gleich beim Arzt zum Spritzen. Es wird schon besser und vielleicht geht ja heute noch ein Stündchen auf dem Ergo, am Wochenende will ich mindestens 4 Stunden radeln.
Aber wir können ja richtig Stolz auf die jungen Hüpfer sein![]()
, die Punkten richtig ordentlich- echt
!!
jaa schule is göttlich, man kommt um 1 uhr heim und hat den tag (fast) frei![]()
Blanker Neid springt dir entgegen:aetsch: - aber wir haben das ja auch schn genossen :dope:
![]()
![]()
@Cyclejoe: Ich hätte gedacht, das wären Socken vom Bund. Is ja auch nicht so wichtig. Jedenfalls Respekt für deinen Fleiß beim Sporteln! Ich mache heute komplett Ruhetag und morgen auch. Hab seit Samstag voll durchgezogen und am Samstag und Sonntag wirds auch wieder viel. (OK, eigentlich wollte ich heut früh noch joggen, aber... naja... s war so schön im Bett..........)
@Holgione: Junger Hüpfer? Wie alt bist du denn, dass du mich so nennen darfst?![]()
Tja, und was mit unserem fünften Mitglied ist, weiß ich auch nicht, aber wer weiß, entweder
a) legt er noch los (soll ja auch Menschen geben, die unter der Woche keine Zeit haben)
b) Internet is kaputt
oder
c) wir gewinnen den Scheiß-Pokal halt zu viert! Mir doch egal...
Aber ich glaube ja an das Gute und bin Optimist und deshalb tippe ich auf Lösung a)
So. Etz gehen die Vorbereitungen los für mein erstes Live-Clubspiel im TV! Bier (Clausthaler) ist schon kaltgestellt. Mein Tipp: 8:0.
(Ach ja, ich tippe grundsätzlich 8:0. Ich weiß nicht mal, wer der Gegener ist... Ist bei meiner taktischen Einstellung (Auf und nach vorn) eh wurscht, denn ob da jetzt die Bayern oder der FC WasweißichwelchesKaff überrannt wird, spielt doch letztlich keine Rolle.)
Ach ja, zum Club-Spiel sag ich nichts![]()
Ach ja, zum Club-Spiel sag ich nichts![]()
Bin schon noch im Lande, schlage mir nur seit 1 1/2 Wochen mit ner fetzen Erkältung rum, die jede sportliche Aktivität zur Zeit verhindert.mal eine frage, was ist denn mit dem velo los, von ihm hört man ja gar nichts mehr![]()
Bin schon noch im Lande, schlage mir nur seit 1 1/2 Wochen mit ner fetzen Erkältung rum, die jede sportliche Aktivität zur Zeit verhindert.![]()
Hoffe das wird jetzt endlich wieder.
Gruß
Michael
Tja, ich denke mal, ich muß mein Haupt nur dem "greisen" Werner beugen, der ist ein Jahrgängchen vor mir![]()
:wink2:
Das also ist der Dank, das ich mich heute für euch gequält habe :droh:
...
@Michael....Auch von mir gute Besserung. Schau halt mal in Campys Kaminzimmer, da findet sich bestimmt auchn guter Tee gegen deine Erkältung![]()
Gestern????...Mol widä dübisch Glub![]()
juhu endlich ein neues Vereins-trikot, jetzt machts doppel so viel spaß
hehe![]()
Hey, wir sind gerade wieder unter die Top 100 (99) gerutscht :dope:
Ne 97....Werde jetzt bei nem Läufchen Punkte sammel![]()