• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

Ich kenne eigentlich den Ausdruck "drei in am Weggla". In der Stadionzeitung beim Club wurde mal ne Zeit lang der Gästetrainer gefragt, ob er weiß, was "drei im Weggla" sind. Aber ich denke, das kann man so viele Bratwörscht rein packen, wie man will.

Hey, unser Team hat schon gepunktet! Sehr gut. Ich war auch nicht ganz untätig. Hab heut schon eine Stunde Tennis gespielt. Werde nachher (beim Simpsons kucken) noch rollern und danach joggen. Eintragen tu ichs dann alles zusammen.

Und bis dahin gibts noch Endspurt beim BGB-Lernen, bäh! :(

Du studierst Jura ??? - Na da hast du dir ja was angetan :lol: :) :)

Anzeige

Re: Hallo Franken

"Fümpf im Weggla" heißt ihr also. Im meinem täglich während der Mittagspause stattfindenden Fränkischunterricht hab' ich grade "Vier in aan" gelernt. Auf euch umgesetzt wär's dann halt "Fümpf in aan", aber eigentlich gehören ja nur vier rein.

Viel Spaß beim Winterpokal
Franz (vom "befreundeten" Team Cambio Corsa)

Bei mir in Bamberg gibt es blos immer "a Böäh Brodwöeschd in an Weggla...oder Brödla" :D

Du studierst Jura ??? - Na da hast du dir ja was angetan :lol: :) :)

Nee. Lehramt Wirtschaft/Erdkunde und bei Wirtschaft gehört Recht auch dazu. Is aber net so schlimm. Bissle langweilig, dafür aber logisch.

So, meine Stunde Rolle und Stunde Joggen wurde zu 2 Stunden Rolle (laaaaaaaangweilig, aber der Colt Seavers und der Michael Knight haben mich toll unterhalten...). Etz muss ich mal kucken, wie ma des da einträgt.

So ich konnte mich sogar noch fürs Badminton-Training aufraffen. Findet ihr das Punktesystem gerecht? Ich finde laufen ist total unterpunktet aber gut nur eine Meinung ;) viel Spaß beim sportln´

Nee. Lehramt Wirtschaft/Erdkunde und bei Wirtschaft gehört Recht auch dazu. Is aber net so schlimm. Bissle langweilig, dafür aber logisch.

So, meine Stunde Rolle und Stunde Joggen wurde zu 2 Stunden Rolle (laaaaaaaangweilig, aber der Colt Seavers und der Michael Knight haben mich toll unterhalten...). Etz muss ich mal kucken, wie ma des da einträgt.

auf gymnasium? wenn ja an welche Uni gehst du denn?

Ich studieren in Bayreuth und wohne unter der Woche auch da. Aber am Wochenende fahr ich meistens heim nach Forchheim. Also kommen die meisten meiner Rennradkilometer in der Fränkischen zustande. Dazu noch Fichtelgebirge von BT aus und flach Richtung Westen von FO aus.

Die Joggerei finde ich auch etwas zu schwach bewertet, da ich eine Stunde Joggen deutlich anstrengender finde als eine Stunde Radeln. Aber wir sind hier ja ein Rennradforum und da wirds halt so gemacht. Kömmer net ändern.

So ich konnte mich sogar noch fürs Badminton-Training aufraffen. Findet ihr das Punktesystem gerecht? Ich finde laufen ist total unterpunktet aber gut nur eine Meinung ;) viel Spaß beim sportln´

Bin auch der Meinung, das Laufen unterbewertet wird...Ne Stunde Laufen sind so wie zwei oder drei Stunden Rennradfahren. Aber hier sind wir halt in nem Renradforum :) ...Aber bald kommen ja die Tage, da ist nichts mehr mit Radeln :jumping: ....Dann können die Läufer hier Punkte sammeln :D

Was isn eigentlcih mit Skifahren? Zählt des auch irgendwie? Und gibts da Unterschiede, ob man eher Après-orientiert in Ischgl oder Sölden oder Vollgas-orientiert unterwegs ist?

Ey Cyclejoe, die 2 Minuten haste etz aber schnell noch eintragen müssen, damit du vor mir bist? ;)

Heute zwei Punkte :rolleyes: ....Naja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :p

Kanns sein, dass der Winterpokal süchtig macht? Normalerweise kuck ich 2 mal oder so ins Forum. Heut bestimmt schon das 20. mal...

Bitte die Zeit zukünftig zum Punkte sammeln verwenden :D

Hä? Gerade hier im Forum wird einem doch ständig gesagt, dass die Regeneration das Wichtigste ist. Und das tue ich gerade. Faulenzen und Futtern. Damit ich morgen wieder Sporteln kann!

Hä? Gerade hier im Forum wird einem doch ständig gesagt, dass die Regeneration das Wichtigste ist. Und das tue ich gerade. Faulenzen und Futtern. Damit ich morgen wieder Sporteln kann!

Richtig :daumen: ....Bin auch am gerade Faulenzen und Futtern, um für morgen ein paar Pünktchen zu sammeln...Wie sagte schon Ede!!!!...."Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen"....:)

Ich werde morgen auch wieder Punkte sammeln. Gleich um 8 gehts los mit ner Stunde Tennis (ach, ist es schön, Student und damit Herr über seine Zeit zu sein) und abends dann noch Rolle und/oder Joggen. Mal kucken.

Ich werde morgen auch wieder Punkte sammeln. Gleich um 8 gehts los mit ner Stunde Tennis (ach, ist es schön, Student und damit Herr über seine Zeit zu sein) und abends dann noch Rolle und/oder Joggen. Mal kucken.

Viel Spass morgen :) ....Den "Love" gibts erst ab 1000 Punkte :D

@kmbbf...Ich trage keine Bundeswehrsocken beim laufen :) ...Habe nie gedient :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück