Elcau
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Bad Oeynhausendein standort?

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Bad Oeynhausendein standort?
Ja, das geht einigermaßen. Die einfacheren Nabendynamos sind meist eine zylindrische Vollnabe, auf Deinem Bild oben bin ich mir nicht ganz sicher.kann man den Shimano Nabendynamo anhand des Aussehens bestimmen oder zumindest eingrenzen?
Die passen auch am besten zu klassischen Stahltrekkern, der DH-T780 fehlt noch, der ist am hochwertigsten:Ja, das geht einigermaßen. Die einfacheren Nabendynamos sind meist eine zylindrische Vollnabe, auf Deinem Bild oben bin ich mir nicht ganz sicher.
Die „besseren“ Nabendynamos sind z.B. der DH-3D72, DH-3N80, oder auch der (LX) DH-T670. Die erkennst Du auf Bildern daran, daß sie nicht wie eine Vollnabe aussehen, sondern auf einer Seite einen Einschnitt haben, die gesamten Innereien liegen auf einer Seite. Die sind leichter als die einfachen und haben auch weniger Drehwiderstand bei ausgeschaltetem Licht.
DH-3N72
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DH-3N80
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DH-T670
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Hier habe ich einen Vergleich der verschiedenen Typen gefunden:
→Shimano-Nabendynamos: Typen und ihre Unterschiede
Den DH-T670 fahre ich selber seit Jahren problemlos am Alltags- und Reiserad, jeweils mit 32 Speichen.
Sehr schöner LRS, es ist aber schwer, einen Preis zu nennen.Besteht hier interesse an einen neuem WH 7701 Clincher Laufradsatz mit allem?
Wenn ja was wäre ein fairer Preis?
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Bei artgerechter Nutzung is der Zustand doch oK ebenso der PreisIch habe hier einen Gazelle Crosser von dem ich mich gerne trennen möchte.
Strukturell einwandfrei, also keine Dellen oder Verzug. Lediglich der Lack hat schon ordentlich gelitten und die Decals fehlen, dafür wurden mal weiße "Akzente" auflackiert.
Mitte bis Oberkante Oberrohr 55cm, Oberrohr 54,5cm. Einbaubreite 130mm.
Ich verkaufe ihn wie auf den Bildern, also mit Tektro Cantis, Campa Innenlager und Tange Steuersatz. Sowohl der Steuersatz als auch das Innenlager laufen spielfrei und ohne Rastpunkte.
Sind €120 realistisch, oder ziehe ich mich da womöglich selber über den Tisch
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Dankeschön für das FeedbackBei artgerechter Nutzung is der Zustand doch oK ebenso der Preis
Hätte zuerst gedacht, gazelle plus crosser- viel zu günstig. Aber wenn man den Lack und die zusätzlichen Lack-Arbeiten einbezieht, genau richtiger Preis in meinen Augen, ggf. durch die zusätzlichen Lager und Anbauteile aber eher Richtung nach oben.Ich habe hier einen Gazelle Crosser von dem ich mich gerne trennen möchte.
Strukturell einwandfrei, also keine Dellen oder Verzug. Lediglich der Lack hat schon ordentlich gelitten und die Decals fehlen, dafür wurden mal weiße "Akzente" auflackiert.
Mitte bis Oberkante Oberrohr 55cm, Oberrohr 54,5cm. Einbaubreite 130mm.
Ich verkaufe ihn wie auf den Bildern, also mit Tektro Cantis, Campa Innenlager und Tange Steuersatz. Sowohl der Steuersatz als auch das Innenlager laufen spielfrei und ohne Rastpunkte.
Sind €120 realistisch, oder ziehe ich mich da womöglich selber über den Tisch
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Für den Steuersatz bekommst du in der Regel 50€, falls noch gut, ich glaube da sind gefühlt alle kaputt weil die Laufbahnen falsch konzipiert wurden?Ich habe hier einen Gazelle Crosser von dem ich mich gerne trennen möchte.
Strukturell einwandfrei, also keine Dellen oder Verzug. Lediglich der Lack hat schon ordentlich gelitten und die Decals fehlen, dafür wurden mal weiße "Akzente" auflackiert.
Mitte bis Oberkante Oberrohr 55cm, Oberrohr 54,5cm. Einbaubreite 130mm.
Ich verkaufe ihn wie auf den Bildern, also mit Tektro Cantis, Campa Innenlager und Tange Steuersatz. Sowohl der Steuersatz als auch das Innenlager laufen spielfrei und ohne Rastpunkte.
Sind €120 realistisch, oder ziehe ich mich da womöglich selber über den Tisch
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Ich habe ihn nicht geöffnet, aber laufen tut er geschmeidig.Für den Steuersatz bekommst du in der Regel 50€, falls noch gut, ich glaube da sind gefühlt alle kaputt weil die Laufbahnen falsch konzipiert wurden?
Branchenstandard: Weder Hersteller noch Händler machen aus dem Halbzeug ein gebrauchsfertiges Produkt. Fräsen ? Richten ? Kostet nur ....Danke euch! Dann weiß ich ja, wonach ich Ausschau halten soll.
Für folgenden Rahmen brauche ich eine Einschätzung:
Cilo Swiss Prestige Rahmen aus Columbus SLX, 130mm EBB, 27.2mm Sattelstütze, 2859 Gramm inklusive Shimano 6500 Steuersatz bei Rahmenhöhe 57 C-C.
Optisch sehr hübsch, an der Gabel gibts eine Lackverfärbung, am Oberrohr einen längeren Kratzer, sonst wenige kleinere Spuren.
Da der Rahmen keine Aussparung am Tretlagergehäuse, da hatte sich Wasser gesammelt und innen war es rostig. Hab’s mit Presto Rostumwandler behandelt und sieht nun wieder ordentlich aus. Anhang anzeigen 1536039Anhang anzeigen 1536048
1990Ganz kurz: Für welchen Jahrgang steht eine "62" in einem Rechteck auf der Rückseite einer Campagnolo-Kurbel? Die Systematik nach dem Ende der einstelligen Zahlen in Raute/Kreis hat sich mir noch nicht erschlossen.