w32alcarys.zip
Bitschi Bijantschi
war denn los, machen die zu?Ich glaube in den letzten Wochen haben Viele von uns den gleichen "Panikkauf" getätigt
Anhang anzeigen 1517312
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war denn los, machen die zu?Ich glaube in den letzten Wochen haben Viele von uns den gleichen "Panikkauf" getätigt
Anhang anzeigen 1517312
Das sieht für mich nicht nach einem Schaltwerk aus, sondern nach einem Kettenspanner (damit die Kette wg. der Federung nicht schlabbert).was genau macht eigentlich die Schaltung? Ich hab 10 sekunden überlegt, komme aber einfach nicht drauf.
Coole Farbe. Ich würds auch nehmen, habe aber Angats ausgelacht zu werden.
Jupp; VELOFLEX wird wohl die Tore für immer schließen.war denn los, machen die zu?
Wieso nur?Jupp; VELOFLEX wird wohl die Tore für immer schließen.
Das is ne Nexus Nabenschaltung - was du vermutlich meinst ist lediglich der Kettenspanner!was genau macht eigentlich die Schaltung? Ich hab 10 sekunden überlegt, komme aber einfach nicht drauf.
[Veloflex]
Sehr unwahrscheinlich, s. Text von hier:Man kann nur hoffen, dass die eventuell von einer anderen Firma aufgekauft und dann unter neuem Namen weitergeführt wird.
:/production has already halted, and all remaining inventory has been sold
Hohlachse und Schraubkranz also auch kein Gewinde fürn Konterring und die Flanken schauen doch auch schon leicht angebremst aus, eine Bahnscheibe ist das nicht.Ist es vielleicht eher eine Bahnscheibe?
Danke dir! Ja, angebremst aufjedenfall. Ich dachte nur, dass die eventuell umgebaut wurde?Hohlachse und Schraubkranz also auch kein Gewinde fürn Konterring und die Flanken schauen doch auch schon leicht angebremst aus, eine Bahnscheibe ist das nicht.
Danke dir! Ja, angebremst aufjedenfall. Ich dachte nur, dass die eventuell umgebaut wurde?
Andere Spengle haben eine freie Felgenkante zum Bremsen.
Top, danke!Andersrum war es nicht unüblich, also Straßenscheibe mit Bahnadapter.
Bahn auf Straße würde nicht passen, so ne Aufnahme fürs Bahnritzel ist recht schmal und relativ nah an den Kettenstreben da passt ne kein Schraubkranz drauf.
Jeder andere Hersteller hätte vermutlich einen vernünftigen Kettenspanner genommen . Bei Riese und Müller reicht dafür das billigste auf dem Markt erhältliche Schaltwerk. Das Frog hat ja auch nur ca. 1500 € gekostet , wenn ich mich recht erinnere. Meine Zeit beim Riese und Müller-Händler ist schon etwas her , das passt aber gut zu meinen Erinnerungen.was genau macht eigentlich die Schaltung? Ich hab 10 sekunden überlegt, komme aber einfach nicht drauf.
Schick, brauch ich im Alter dann wohl auch mal.
Die Japaner haltSchick, brauch ich im Alter dann wohl auch mal.
Überlege gerade ob ich mit meinen Ärmchen und nur einem kurzen Inbusschlüssel überhaupt 14-16Nm aufbringen könnte.
Ich hab den mit kurzem Schaft und in schwarz auch an 2 Rädern und finde die sehr wertig gemacht (spiegelt sich ja auch im Preis wieder):Und dieser Vorbau ist nicht nur artgemäß einschiebbar, sondern trotz seiner Länge auch noch leichter als der allseits beliebte Deda Murex, den ich an vielen etwas älteren Rahmen optisch nicht mag.