Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll ich mal fotos mit meinen machen?Ich überlege grad, ob diese Bremsen hieran passen ...
Anhang anzeigen 1526127
... oder ob das vollkommen drübber ist![]()
Die Leitungen haben einen Durchmesser von 5mm. Sind also Standardmaße.Die Leitungen müssten doch ohne große Probleme durch das Oberrohr zu ziehen sein, nicht?
Mache ich morgen bei TageslichtJa bitte![]()
Ich dachte, die wären für wen anders ... ich gehe mal in mich, danke.Die Leitungen haben einen Durchmesser von 5mm. Sind also Standardmaße.
Bremskörper in lila habe ich, wie du gesehen haben dürftest. Wenn du Interesse hast, schreib mir ne PN.
Will dich nicht direkt entmutigen, aber Griffe in lila habe ich nur ein Paar auf ebay für 222,-Euro gefunden.
Wenn es auch in Silber sein darf, stehen zwei Paar für 129,- ,bzw. 149, - (NOS) in den Kleinanzeigen.
das ist M3 oder M4, ich nehme da eine Alu Inbus Schraube mit passender Hülse. Wenn du mir Höhe und Gewinde nennst kann ich schauen ob ich was passendes habe @DS19PallasHat jemand von diesen Simplex-Ketten-Fangschrauben zufällig 2 St. übrig oder weiß, wo's welche gibt?
Anhang anzeigen 1526128
Danke vorab fürs Nachgucken ...![]()
Musste erst ein Kettenblatt abschrauben ...das ist M3 oder M4, ich nehme da eine Alu Inbus Schraube mit passender Hülse. Wenn du mir Höhe und Gewinde nennst kann ich schauen ob ich was passendes habe @DS19Pallas

schaffe ich heute nicht mehr..Ja bitte![]()
Gefällt mir ganz gut. Eine moderne Interpretation des Themas. Aber hat trotzdem noch ein bisken klassische Optik.@Sonne_Wolken dann brauchst Du vielleicht einfach sowas wie von Arko Bici (Slovakia)
Übrigens auch recht kurz und geringe Überhöhung des Sattels.
Anhang anzeigen 1527130Anhang anzeigen 1527132
Geht auch 51T?Ahoj. Für so eine Stronglight 107 suche ich ein 50er Blatt in schön
Merci.
Dake dir, aber nein. Ich habe 2x 52T und hätte da gerne 50TGeht auch 51T?
Sieht so aus. Wäre mir persönlich too much.. Dazu noch als Anschauungsmaterial der farbliche Vergleich mit Mavic Helium Felgen und Nokon-Zügen..Ich überlege grad, ob diese Bremsen hieran passen ...
Anhang anzeigen 1526127
... oder ob das vollkommen drübber ist![]()