DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Danke. Ja, so kenn' ich das auch. Aber mit dem Ausdruck ist nix zu finden ...Ich kenne die unter dem Begriff "Kettenfangschraube".
(auf Französisch kann ich es Dir leider nicht sagen)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Ja, so kenn' ich das auch. Aber mit dem Ausdruck ist nix zu finden ...Ich kenne die unter dem Begriff "Kettenfangschraube".
(auf Französisch kann ich es Dir leider nicht sagen)
Schau doch mal nach Sidi SP Modellen, die hatten eine Sohle für Speedplay. Meiner Meinung sind die Löcher kompatibel. Die Schuhe gab es vor ca. 5 Jahren mal, da sind sicher viele gut erhaltene im Umlauf. Ich liebe meine.Time TBT war mMn das beste System überhaupt.
Sehr flache Bauweise, die Sohle saß direkt auf der Pedale auf, seitliche Bewegungsfreiheit und kaum anfällig für Veschmutzungen, was bei Look durchaus ein Thema war.
Ich fahre die heute noch, habe noch Cleats und auch Adapter, die ich bisher nicht gebraucht habe, aber bald brauchen werde, da mein letztes Paar Schuhe geradezu zerbröselt.
Aber auch mit Adapter ziehe ich diese jedem anderen Pedal vor.
Schade, daß sie vom Markt verschwunden sind.
ich glaub fast, dass in dem Zustand keiner die Stütze kauft - höchstens um sie abzudrehen was aber ne Menge Arbeit istIch hole das nochmal hoch…
Keiner eine Idee?
Schönen Restsonntag euch!
kannst mir ja mal schreiben was dir vorschwebtIch hole das nochmal hoch…
Keiner eine Idee?
Schönen Restsonntag euch!
ich glaub fast, dass in dem Zustand keiner die Stütze kauft - höchstens um sie abzudrehen was aber ne Menge Arbeit ist
also eher schwierig überhaupt nen Käufer zu finden und dann sicher auch nicht für viel Geld
Vllcht hast du ja Glück und Thomas hat iwo noch eine rumliegen?Danke. Ja, so kenn' ich das auch. Aber mit dem Ausdruck ist nix zu finden ...![]()
Ist nicht meine, sondern war gedacht für das Gravurprojekt mit Dir…kannst mir ja mal schreiben was dir vorschwebt
Hast Du einmal den Durchmesser nachgemessen...?Ich habe sie auch schonmal bearbeitet neulich. Sieht oberhalb der Limit-Markierung wieder ganz ordentlich aus.
Noch nicht… wollte im fraglichen Rahmen einfach mal eine Probe machenHast Du einmal den Durchmesser nachgemessen...?
Zum Glück ist die eigene Arbeitszeit ja "kostenlos".Ist nicht meine, sondern war gedacht für das Gravurprojekt mit Dir…Ich habe sie auch schonmal bearbeitet neulich. Sieht oberhalb der Limit-Markierung wieder ganz ordentlich aus. Nur Schleifpapier sowie Autosol und ca. 1,5h Arbeit. Ist die Frage, ob man in so eine nicht so schöne Stütze noch viel investieren will. Was kostet eine NR Stütze denn in schön und 27,2mm? 50€ oder eher mehr?Anhang anzeigen 1526668
Anhang anzeigen 1526669
Wenn ich die in dieses Hobby einpreisen würde… uiuiuiui da isses dahin mit dem Spaß haha!Zum Glück ist die eigene Arbeitszeit ja "kostenlos".![]()
Och ne, habe einen schönen Podcast gehört parallel und da war das praktisch meditative Arbeit nebenbei…Kostet höchstens Nerven
Keine Sorge, wir zahlen alle drauf.Wenn ich die in dieses Hobby einpreisen würde… uiuiuiui da isses dahin mit dem Spaß haha!
Bist Du mit deinem Studium fertig, oder warum hast du so viel Zeit ?Och ne, habe einen schönen Podcast gehört parallel und da war das praktisch meditative Arbeit nebenbei…
Ganz im Gegenteil, Examensvorbereitung… und Campagnologie hat man nie abgeschlossen! Mir kommt gerade jede Ablenkung sehr gelegen, vor allem, wenn es mit den Händen arbeiten involviertBist Du mit deinem Studium fertig, oder warum hast du so viel Zeit ?![]()
Wunderschöner Rahmen!!!Mein Merlin darf gehen. Perfekte Schweissnähte, schöner Zustand (wenn man genau hinschaut, findet man natürlich ein paar Gebrauchsspuren). Strukturell alles prima (inkl. der Ausfaller). Mir leider doch einen Tick zu klein (RH 53,5 OR 55,5, jeweils c-c). Außerdem brauche ich Platz und etwas Kleingeld für die Hobby-Kasse. Mit dabei sind die Carbon-Gabel von Look (HSC), das Innenlager (Chorus, dreht sauber) sowie der Steuersatz (ebenfalls Campagnolo).
Da diese Rahmen ja vergleichsweise selten gehandet werden bitte ich um Hilfe bei der Preisfindung. Danke!
Anhang anzeigen 1526801
Gute Frage. Da wir hier ja im passenden Faden sind: Was ist das?Ist es ein Titanium oder ein Extralight-Rahmen?