Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wär mal was...... Thorn 380 g.
SPX in der Größe sollte sehr selten sein. Das war doch die Alternative zu SLX, wenn der Rahmen größer als 60 war, teilweise auch erst ab 62 oder so.Ich suche für meine bessere Hälfte einen De Rosa - Rahmen oder Komplettrad. Hier die Hardfacts:
- SPX Rahmen ab 1990 (innenverlegte Bremszüge)
- RH 50 oder kleiner
- verchromte Sitzstreben ab Bremssteg
- Chromgabel
- Farbe vorzugsweise Rot (Zustand gut bis sehr gut)
- wenn kein Rot, dann Lackzustand egal (wird dann umlackiert)
Wenn einer jemand kennt der einen kennt oder weiss wo einer wohnt der einen kennt...ihr würdet mich und, viel wichtiger für meine spätere Projekte, meine Frau sehr glücklich machen. Habe mir gestern das Teil geschossen und seitdem keine ruhige Minute mehr. Sie wollte schon die Flex ansetzen und die Rohre einkürzen.
Foto dient der Anschaulichkeit, aber sooooo soll das Teil aussehen
Anhang anzeigen 1526161
vielen Dank schon mal und viele Grüße
Wirbsch
Den hätte ich, kann nicht sagen von welchem Modell, sieht für mich gleich aus. Nur Schriftzug ist anders.Hallo zusammen,
ich suche den rechten Ergopower Body für den EP7-CHXC. Meiner ist nach Sturz defekt. Bitte entschuldigt die unscharfen Bilder!
Anhang anzeigen 1526144
Anhang anzeigen 1526145
Anhang anzeigen 1526146
klasse, vielen Dank.
Sind das beim Schriftzug denn Transfer mit einzelnen Buchstaben oder ein kompl. Decal?
Rahmen in 48 vom Berliner Halsabschneider für 1250,-Ich suche für meine bessere Hälfte einen De Rosa - Rahmen oder Komplettrad. Hier die Hardfacts:
- SPX Rahmen ab 1990 (innenverlegte Bremszüge)
- RH 50 oder kleiner
- verchromte Sitzstreben ab Bremssteg
- Chromgabel
- Farbe vorzugsweise Rot (Zustand gut bis sehr gut)
- wenn kein Rot, dann Lackzustand egal (wird dann umlackiert)
Wenn einer jemand kennt der einen kennt oder weiss wo einer wohnt der einen kennt...ihr würdet mich und, viel wichtiger für meine spätere Projekte, meine Frau sehr glücklich machen. Habe mir gestern das Teil geschossen und seitdem keine ruhige Minute mehr. Sie wollte schon die Flex ansetzen und die Rohre einkürzen.
Foto dient der Anschaulichkeit, aber sooooo soll das Teil aussehen
Anhang anzeigen 1526161
vielen Dank schon mal und viele Grüße
Wirbsch
Gibt es bei ihm direkt über die Webseite für 999 Euro, was ich für den Rahmen mit entsprechender Zielgruppe (kleine Rahmenhöhe also eher in Richtung Amerika Asien) und etablierter Verkäufer gar nicht mal so überteuert finde.Rahmen in 48 vom Berliner Halsabschneider für 1250,-
https://www.ebay.de/itm/39452724318...l_9Euh2RSi&var=&widget_ver=artemis&media=COPY *
Deiner ist 9fach Record oder Chorus:Den hätte ich, kann nicht sagen von welchem Modell, sieht für mich gleich aus. Nur Schriftzug ist anders.
Denke da passen alle Rundhöcker von 1998-2008? Die 98er sollten ja ausschließlich Alu-Bremshebel gehabt haben, spielt das eine Rolle?Sollte aber als Ersatz für das defekte Teil von @Strat taugen
nein nicht unbedingt alle Rundhöcker, es gab unterschiedliche Lagerungen und Abwandlungen im Innenleben.Denke da passen alle Rundhöcker von 1998-2008? Die 98er sollten ja ausschließlich Alu-Bremshebel gehabt haben, spielt das eine Rolle?
FliteFliteFliteFliteFlite
Ich suche drei Flite Sättel in schwarz.
Die mit dem roten Emblem hinten drauf,also ca. '92 bis '95.
Gerne in sehr gut oder auch neu.
Preislich ca.70 bis 90 Euro...
Nehme auch in weiß...dann wird's teurer,ich weiß...
Schöne Grüße,
Thomas
Die neuen sind anders, guck Dir mal das Gestell an. Der neue ist höher und das Gestell ist anders gebogen.Neuauflage aus 2015 aber identisch zu dem anderen
@Strat:nein nicht unbedingt alle Rundhöcker, es gab unterschiedliche Lagerungen und Abwandlungen im Innenleben.
Ob Alu oder Carbonhebel spielt aber in der Tat keine Rolle. Sonst ist nix kaputtgegangen oder verschrammt worden?
...passen:alle Rundhöcker von 1998-2008
sehe ich jetzt auch, nie vorher drauf geachtet.Die neuen sind anders, guck Dir mal das Gestell an. Der neue ist höher und das Gestell ist anders gebogen.
Anhang anzeigen 1526331
Die "Alten" Flite sind mMn einfach für mein Popöchen sau bequem,weil weicher gepolstert gegenüber der Neuauflage die ich auch hab.Anhang anzeigen 1526310Anhang anzeigen 1526311Anhang anzeigen 1526312
der rechte bzw. obere ist eine Neuauflage aus 2015 aber identisch zu dem anderen mit ehrlich erworbenen Gebrauchsspuren aus 1993.
Falls noch aktuell, die wurde soeben auf Facebook gepostetHello.
Hat jemand noch einen Cinelli Steuersatz Spacer übrig?
dann nimm doch einen in blau: