FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
War auch noch grad im Frankreich Lager, der Atax hat 25,4mm Klemmung.Lenkerklemmung?
Suche 25.4![]()
Nix was ich abgeben kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War auch noch grad im Frankreich Lager, der Atax hat 25,4mm Klemmung.Lenkerklemmung?
Suche 25.4![]()
Wird wohl so sein, ich messe den verbauten Lenker nach!Lenkerklemmung?
Suche 25.4![]()
Mess mal und schick mir SMSWird wohl so sein, ich messe den verbauten Lenker nach!
Das ist dein Frankreich-Lager? Ist ja etwas müdeWar auch noch grad im Frankreich Lager, der Atax hat 25,4mm Klemmung.
Nix was ich abgeben kann.
Anhang anzeigen 1517318

Nein, er hat lediglich 3 Teile aus seinem 1000 Teile umfassenden Frankreich-Lager geholt.Das ist dein Frankreich-Lager? Ist ja etwas müde![]()

Shopping im Frankreich LagerDas ist dein Frankreich-Lager? Ist ja etwas müde![]()
, die beiden Teile brauche ich für anstehende Projekte.Schraube nicht original ... in dem Zustand mit Glück in der Bucht irgendwas zwischen 20 und 30 Euro ...Simplex LJ1000
Nix, weil Billig-Einstiegsteil und gerissen ...Simplex Prestige (ein Schaltröllchen angeknabbert)
Danke - ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen! Aber das erleichtert die EntscheidungSchraube nicht original ... in dem Zustand mit Glück in der Bucht irgendwas zwischen 20 und 30 Euro ...
Nix, weil Billig-Einstiegsteil und gerissen ...
Anhang anzeigen 1522346
Das Schaltwerk gab es so.Moin Andreas,
ich hab das mal eben hier rüber gezogen.
Hast Du da bei dem Svelto, mal den Käfig
getauscht?
Ich kenne die nur mit den Pulleys aus Kunstoff,
die mit Kugeln gelagert sind oder später dann,
die aus Kunststoff mit den Beisserchen.
Aber so wie auf dem von Dir gezeigten Foto mit den
Metallpulleys, habe ich es noch nicht gesehen.
Oder gab es die mal so in der Art?
Das kann ich Dir zumindest nicht sagen (da noch nie gemacht).ich mache ja gerne diverse aufbau - gedankenspiele:
kann man die schaltkäfige von svelto und allvit untereinander tauschen?

Der Text wiederholt sich dauernd (so dass dass recht kurzweilig ist).Da gibt es ja jede Menge zu lesen......super
und auch vielen Dank für die Fotos.