• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Team Tröte - Spam

Hi ihr Helden!

In der heutigen Zeit muss man alles nehmen und in eurem Alter sowieso:aetsch:

He he, soweit sind wir noch nicht das wir auf das Restepoppen bei C&A warten müssen;):confused:

was anderes, wo sind die punkte :droh:
erst so ein galama um den winterpokal machen und dann kommt nichts :rolleyes:

Ach MEISTER.....

.....meine kommen morgen, war gestern nicht ganz faul. Da Wedda hat auch mitgespielt.
Die heutigen kommen ab 20:00 Uhr.
Ich hoffe du wirst zufrieden sein?:confused:

Gruß,
S´hannes

Denkste ich trage jeden Tag meine Punkte ein,bei mir wird gesammelt.
Ich wollte nicht schon am anfang in Führung gehen:D

Ich habe vorher meine Rolle im Keller installiert,meine Mitbewohner werden sich wieder an den Kopf greifen wenn sie mich da unten hören.

Also, ich hab schonmal einen ganz kleinen bescheidenen Beitrag geleistet… :rolleyes:

Ich hoffe, dass bei mir diese Woche noch ein bisschen was dazukommt (aber aufgrund meiner Zerrung wird es sicher nicht viel werden :o )

Ich habe vorher meine Rolle im Keller installiert,meine Mitbewohner werden sich wieder an den Kopf greifen wenn sie mich da unten hören.

Also, auf die Rolle kriegt mich keiner mehr, dann fahr ich lieber eine halbe Stunde bei Regen und 1 °C plus. Sowas langweiliges tu ich mir jedenfalls nicht mehr an… :cool:

@all: nochmals: ich hab gata gemeint, der hat 4 wochen vor dem start so ein trarara gemacht zwecks team, mitgliedern und hast du nicht alles gesehen. und was ist nu, nixxxxxxxx :D

Denkste ich trage jeden Tag meine Punkte ein,bei mir wird gesammelt.
Ich wollte nicht schon am anfang in Führung gehen:D

höhö das will ich sehen, schliesslich haben die führenden schon 11h auf dem rad gesessen

Also, auf die Rolle kriegt mich keiner mehr, dann fahr ich lieber eine halbe Stunde bei Regen und 1 °C plus. Sowas langweiliges tu ich mir jedenfalls nicht mehr an… :cool:

Die Rolle ist ganz praktisch,ich radel ein weilchen für den Pokal und meine Bücher werden dann auch gelesen.

Länger als eine Stunde halte ich es auch nicht aus,wenn es allerdings draussen schifft und kalt ist fahre ich lieber im Keller.

Die Rolle ist ganz praktisch,ich radel ein weilchen für den Pokal und meine Bücher werden dann auch gelesen.

ich hab bei mir zuhause rollenverbot, der bewohner der unter unserer wg wohnt beschwert sich sonst wieder :rolleyes: und das obwohl ich eine freie rolle hab.
aber in der zwischenzeit fahr ich lieber draussen, egal ob es nun dunkel oder kalt ist.

Die Rolle hab ich mir vor 2 Jahren angeschafft, aber mehr als 3 Stunden (insgesamt – nicht am Stück ;) ) habs ich darauf nicht ausgehalten.

Gilt das eigentlich auch als „Alternative Sportart” wenn ich mich heute abend vor dem Fernseher wieder so fürchterlich aufregen muss??? :eek:

Gilt das eigentlich auch als „Alternative Sportart” wenn ich mich heute abend vor dem Fernseher wieder so fürchterlich aufregen muss??? :eek:

kommt drauf an wieviel meter du in die luft gehst, wenns über 2m sind dann kannst du es ja unter hochsprungtraining verbuchen :lol:

@all: nochmals: ich hab gata gemeint, der hat 4 wochen vor dem start so ein trarara gemacht zwecks team, mitgliedern und hast du nicht alles gesehen. und was ist nu, nixxxxxxxx :D

Jetzt halt mal den Ball flach, der einzige der sich letztes Jahr den Ar... aufgerissen hat war ja wohl ein anderer:D:D.
Ein anderes Teammitglied hat ja nicht mehr eingetragen, obwohl er viieel zum Eintragen hatte.

Aber auf 11h bring ich's natürlich auch noch nicht.:confused:

Gruß,
S´hannes

ich hab bei mir zuhause rollenverbot, der bewohner der unter unserer wg wohnt beschwert sich sonst wieder :rolleyes: und das obwohl ich eine freie rolle hab.
aber in der zwischenzeit fahr ich lieber draussen, egal ob es nun dunkel oder kalt ist.
In meine Wohnung würde ich die Rolle auch nicht stellen,in den Keller passt sie ganz gut.
Das dumme ist nur das alle Mitbewohner direkt von der Tiefgarage an meinen Keller vorbeilaufen.
Hin und wieder schauen sie durch den Schlitz und wundern sich,das Ding macht ja auch einen Krach wie ein Kraftwerk.

Die Rolle hab ich mir vor 2 Jahren angeschafft, aber mehr als 3 Stunden (insgesamt – nicht am Stück ;) ) habs ich darauf nicht ausgehalten.

Nein aktives Aufregen kostet nichts,dann wäre ich dieses Jahr uneinholbar in Front.

Jetzt halt mal den Ball flach, der einzige der sich letztes Jahr den Ar... aufgerissen hat war ja wohl ein anderer
Ein anderes Teammitglied hat ja nicht mehr eingetragen, obwohl er viieel zum Eintragen hatte.
jo, der hat es krampfhaft versucht.
meinst du nun mich mit den nicht eingetragenen punkten, oder jemand anders.
wenn du mich meinst, das war meine rund-um-köln-taktik. understatement pur und danach lass die anderen deinen staub fressen :D

Jepp, ne Funzel ans MTB und gut ist.

nöö, neues spielzeug ausprobieren.
1871854317_d41746cf8b.jpg

leider fehlt noch das gehäuse :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück