𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Tempo ist nicht nur ein Taschentuch
Ich glaube bei Klapprädern gibt es nur bei den Mifa Dingern eine Fangemeinde oder halt die modernen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönes Enik, hatte ich auch mal in der Farbkombi.
Da bringst Du mich gerade auf eine Idee,die gibt es aktuell in schwarz bzw. anthrazit oder weiß. Früher gab es welch von Clarks mit farblich passenden und festen Linern:
Dachte ich auch aber das decal am sattelrohr macht mich unsicher, so einen vogel hab ich bisher nicht gefunden bei bianchi
Dachte ich auch aber das decal am sattelrohr macht mich unsicher, so einen vogel hab ich bisher nicht gefunden bei bianchi
ist ein Enik Tourmalet Katalogaufbau und, wenn ich mich recht entsinne, mein erstes Rad komplett mit Teilen aus dem Forum. Der Rahmen kam wahrscheinlich von Romani, ich glaube hier im Forum gibt´s einen Kameraden der so eins hat. @ols69 kann da vielleicht mehr zu sagen... sein Katalogscan war meine Vorlage!Da bringst Du mich gerade auf eine Idee,
eine Chorus macht sich da super dran.
Ich kenne diese Farbkombi bisher von
Titan, Enik und auch Romani.
Weiss jemand wie es zu dieser Farbkombi
kam.....gab es da mal eine Teamlackierung?
ist ein Enik Tourmalet Katalogaufbau und, wenn ich mich recht entsinne, mein erstes Rad komplett mit Teilen aus dem Forum. Der Rahmen kam wahrscheinlich von Romani, ich glaube hier im Forum gibt´s eine Kameraden der so eins hat. @ols69 kann da vielleicht mehr zu sagen... sein Katalogscan war meine Vorlage!
Anhang anzeigen 1508586
ein Romani mit dieser Farbgebung muss es hier auch geben, ich weiß aber nicht wer das hat oder hatte...Anhang anzeigen 1508595
Ja ich habe so ein Rad, inzwischen ist es fast komplett mit C-Record ausgestattet.
(Hat noch jemand einen Steuersatz für mich ? Oder zumindest die obere geschraubte Lagerschale ?)
Und die hübschen bunten Reifen musste ich diesen Sommer auch mal tauschen, da sie sich aufgelöst haben. Sind jetzt schöne Gürtel bei @guertelmichel geworden. Aber da müssen wieder Reifen mit beigen Flanken dran.
Möchte jemand schwarze Veloflex 25-622 mit 200km gegen gleichwertige mit beigen Flanken tauschen ?
Oliver
Anhang anzeigen 1508597
ein Romani mit dieser Farbgebung muss es hier auch geben, ich weiß aber nicht wer das hat oder hatte
So ne Delle ist für viele nen Ausschlusskriterium. Ich denke ungefähr die Hälfte des Preises ohne Delle wären realistisch, je nach Größe der ggf sogar noch etwas weniger. Wobei die ja relativ klein sind.Hallo Zusammen, was ist ein für beide Seiten guter Preis für diesen Masi Prestige Rahmen samt Campa Tretlager und Steuersatz. RH 56, Baujahr 1980. Der Rahmen hat zwei kleine Dellen, die mir der Verkäufer verschwiegen hat. Siehe die letzten zwei Bilder. Ansonsten sind Lack und Decals in einem guten Zustand. Es hing die letzten Jahre an der Wand. LG
jedoch wohl mit festsitzender SattelstützeDieser hier steht schon ne Weile für 100,-Euro
Anhang anzeigen 1499975
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
~150Hallo
Ich habe hier eine Super Record Campagnolo 11 Kurbel liegen sucht wer sowas und was könnte ich dafür bekommen?
Länge 172,5 cm
Danke
Anhang anzeigen 1508632Anhang anzeigen 1508633Anhang anzeigen 1508634Anhang anzeigen 1508636Anhang anzeigen 1508637Anhang anzeigen 1508638
Interessiere mich für die Kurbel!Hallo
Was es ist weiß ich, habe aber keine Idee zum Wert.
Ist zwar etwas zu neu aber vielleicht könnt ihr mir eine Schätzung geben, und sagen ob das Teil überhaupt gefragt ist.
Truvativ Rouleur Carbon Kurbelsatz 39/53 Kurbellänge 170mm für 10-fach.
Keine 100km gefahren, derzeit noch ungeputzt aber in absolutem Top Zustand. Gewicht ohne Lager 720gr.
GXP Lager für BSA ist auch dabei
Anhang anzeigen 1507371Anhang anzeigen 1507372
Da bringst Du mich gerade auf eine Idee,
eine Chorus macht sich da super dran.
Ich kenne diese Farbkombi bisher von
Titan, Enik und auch Romani.
Weiss jemand wie es zu dieser Farbkombi
kam.....gab es da mal eine Teamlackierung?
Edit: Den Beitrag von @ols69 hatte ich vergessen -> https://www.rennrad-news.de/forum/t...st-das-und-was-ist-es-wert.73322/post-6319968ist ein Enik Tourmalet Katalogaufbau und, wenn ich mich recht entsinne, mein erstes Rad komplett mit Teilen aus dem Forum. Der Rahmen kam wahrscheinlich von Romani, ich glaube hier im Forum gibt´s einen Kameraden der so eins hat. @ols69 kann da vielleicht mehr zu sagen... sein Katalogscan war meine Vorlage!
Anhang anzeigen 1508586
Für Freunde des exklusiven stählernen Titan: Titan Modell "Exklusiv" aus Reynolds 531, schöner Rahmen aus 1986, Hinterbau 126. Teilverchromt mit Campagnolo Ausfallenden, Chrom am Rahmen ist in top Zustand, an der Gabel blättert er oben an ein zwei größeren Stellen ab, ansonsten an ein paar sehr kleinen. Der Lack am Rahmen ist eigentlich sehr schön, mit ein paar undramatischen Fehlstellen (v.a. vier c. millimetergroße am OR). Originale Decals in gutem Zustand, Decal am Steuerrohr tw. abgeblättert. Vgl. die Bilder.
OR 53, Sitzrohr Mitte-Mitte 53, Mitte-Oberkante 54, Steuerrohr 11,9, Gabelschaft 15,8
Ist mir viel zu klein, habe ich vor vielen Jahren wegen der dran hängenden Teile vom Enkel des Erstbesitzers gekauft, die nahe an NOS waren - viel gefahren wurde das Teil offensichtlich nicht. Kommt mit der Original Rechnung vom 1.7.1986 (über 2425 DM!) und den originalen Titan Lenkerstopfen.
Ich brauche wirklich Platz im Keller und habe auch kein Profitinteresse mit dem Teil, und nachdem ich es jetzt nach monatelangen vergeblichen Versuchen geschafft habe, die rechte Innenlagerschale zu enfernen (ITA...), darf er endlich in die berühmten guten Hände, im Forum:
Stahl zum Alurahmenpreis: 99 Euro plus Flug --> reserviert
Anhang anzeigen 1505197
Anhang anzeigen 1505198
Anhang anzeigen 1505199
Anhang anzeigen 1505200
Anhang anzeigen 1505201
Anhang anzeigen 1505203
Anhang anzeigen 1505204
Anhang anzeigen 1505205
Anhang anzeigen 1505206
Anhang anzeigen 1505207
Danke für die EinschätzungSo ne Delle ist für viele nen Ausschlusskriterium. Ich denke ungefähr die Hälfte des Preises ohne Delle wären realistisch, je nach Größe der ggf sogar noch etwas weniger. Wobei die ja relativ klein sind.