tommytulpe
Aktives Mitglied
Stimmt,KI soll mich demnächst dabei entlasten...Ab einer gewissen Größe kann man sich ruhig mal über Automatisierung Gedanken machen ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt,KI soll mich demnächst dabei entlasten...Ab einer gewissen Größe kann man sich ruhig mal über Automatisierung Gedanken machen ...![]()
Ich weiß aus sicherer Quelle das er keine 8s mit Ergos möchte. Er sucht die Chorus der ersten Generation mit Monoplaner und Rahmenschalthebel aber keine Synchro, dazu einen 8s Laufradsatz der in einen 130mm Rahmen passt...Frag mal @Profiamateur ,der will oder wollte doch 'ne 8fach CHORUS/RECORD-Gruppe verkaufen.
Sollten es in diesem Universum keine 8fach Campagnolo Gruppe geben kletter ich für dich in's Hochregallager![]()
Aber aufpassen, wenn die KI mit schwerem steirischen Akzent redet, würde ich die nicht anheuernStimmt,KI soll mich demnächst dabei entlasten...
Versuch mal einen M8-Sattelklemmbolzen, wie er bei franz. Rädern oft verwendet wurde. Gibts manchmal auch noch in neu.Suche Klemm Bolzen für Pivo Vorbau in 40 oder 45 mm
![]()
Nabensatz hab ich in neu verpackt hier wenn interessantSuche eine Campagnolo Chorus Gruppe aus der 7fach oder 8fach Ära.
Rahmenschalthebel, keine Ergos
Auch wenns nur einzelne Komponenten sind gerne anbieten
Kurbel bräuchte ich in 170 und das kleine Blatt muss 39 sein
Sollte alles noch ähnlich gutaussehend sein wie ich
Danke Euch
Grüße
Tobias
@Martin-velo Hier stimmen zumindest die Felgen und OMAS Naben haben ja auch was....Wie stehen denn die Chancen genau so einen Laufradsatz zu erhaschen?
Campagnolo Record Naben
Graue Weinmann Carrera für Schlauchreifen
6 Fach Maillard 700
Anhang anzeigen 1491717
Suche Suche Suche (natürlich)
Einen zuverlässigen und sehr ästhetischen Seitenständer für einen 28er Randonneur/Reiserad in Silber, Chrom, nur eben kein Schwarz wie die meisten.
Gern Neuware aktueller Produktion.
Wie viele Gänge willst du denn mit dem HG Freilauf schalten? EB 135 kann ja z.B. 7- oder 11-fach sein.
Noch nicht ganz entschieden, 11 Fach wäre gut. Bin in ich da nicht letztendlich flexibel je nachdem ob ich ein MTB oder Road Kassette nehme?Wie viele Gänge willst du denn mit dem HG Freilauf schalten? EB 135 kann ja z.B. 7- oder 11-fach sein.
Ich habe in einem ähnlichen Fall mal zu Schirmschellen gegriffen. Hier gibt es 10 Stück für 4,70 inkl Versand:Vier von solchen Strebenschellen für die Schutzblech Montage
Streben Durchmesser ist hierbei 5 mm
Anhang anzeigen 1499654
Irgendwie kann ich keinen Shop ausfindig machen, wo die Teile derzeitig lieferbar sind..
Vielleicht hat jemand noch welche übrig!
Vielen Dank, gleich mal bestellt!Ich habe in einem ähnlichen Fall mal zu Schirmschellen gegriffen. Hier gibt es 10 Stück für 4,70 inkl Versand:
Anhang anzeigen 1499692
Und zusätzlich Sattelstütze in 26.0 mm.
Schwarz oder silber, neumodisch oder alt. zB Shimano Ultegra aber auch Thompson oä.