P.S.
Kameraführung und die Regie ist einer GT unwürdig.
Vor dem Anstieg die Hälfte der Favoriten beim pinkeln im Bild. Teilweise sogar ein zweites Mal in Zeitlupe, weil vorne Führungswechsel war oder so.
Warum ist Primoz Roglic eigentlich nicht nur Primoz Roglic, sondern "ein Primoz Roglic"?
Die Unsitte ist mir zum ersten Mal beim Fußball aufgefallen. Keine Ahnung, wo das herkommt.
Die logische Fortsetzung vom Flèche Wallone, wo er unterkühlt vom Rad getragen wurde

Pablo wirkte noch okay und kriegt obendrauf noch sofort Mikros ins Gesicht ...
Sivakov muss einen leid tun, der hätte das wohl abgeschossen. Sehr starke Rundfahrt von ihm bis hierhin.
Hätte, wenn ...? Er nicht am Ende schlechter als die anderen beiden gewesen wäre?
///
Sivakov ist der Typ in der wöchentlichen Gruppenausfahrt, der 3 Stunden alles von vorne fährt, niemanden in die Nähe oder gar vor sich lässt, am Ende eingeht und sich dann beschwert, dass niemand mitgemacht hat.

(na ja, die anderen hätten wahrscheinlich nichts gemacht)
Da werden sie in Frankreich jetzt wohl noch irgendeine senkrechte Wand zum höchsten Punkt irgendeines Skigebiets, oder der Bergstation eines Lifts, asphaltieren müssen.
Jetzt? Nachdem es den Anstieg seit 2012 gibt? Ich glaube nicht, dass der Druck so hoch ist.
Und die Super Planche reicht da aus, denke ich.
Also kann man jetzt sagen, daß
SRAM 1-fach = plus 20 Sekunden?
Nachdem ihm beim Giro die Kette runtergeflogen ist heute die Zeitstrafe
Ist halt mal was anderes, so wie auch Graveletappen.
Man muss sie nicht mögen, aber die schmalen Anstiege, Ziegenpfade, Rampas Inhumanas oder wie auch immer gehören doch zur Vuelta dazu. Weder neu noch ungewöhnlich in dem Sinne.