Orr Babba
Wieltjeszuiger
das wird sich Roglic auch gerade denken...Was eine Rampe![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das wird sich Roglic auch gerade denken...Was eine Rampe![]()
![]()
Vielleicht ja und er wäre sogar noch schneller wenn er sich nicht alle paar Sekunden umdrehtKann man darauf wetten, dass er nächstes Jahr in nem WT-Team fährt?![]()
Kannst du ruhig. Man sieht eh kaum was.Leben die noch?
Ich trau mich nicht mehr hinzugucken.
3. Liga-QualiÜbertragungsqualität und Kameraführung kam
schon mal?? )))
Bei dieser Formulierung fragte ich mich auch schon, wie es bei zwei "Primoz Roglic" wäre.Warum ist Primoz Roglic eigentlich nicht nur Primoz Roglic, sondern "ein Primoz Roglic"?
Endlich liege ich einmal richtig mit einer Prognose.Ich denke auch, dass die Anstiege morgen und auch Samstag O'Connor gut genug liegen sollten, dass er eine gute Chance hat, dort keine Zeit zu verlieren (bis auf evtl. Bonussekunden). Freitag und Sonntag dürfte Roglic an den Schlussanstiegen wiederum klar im Vorteil sein.
Insgesamt würde es mich nicht wundern, wenn O'Connor das rote Trikot noch bis zum zweiten Ruhetag verteidigt, der Vorsprung dabei aber auf unter eine Minute schmilzt.
Tja, und ich hätte heute bei 7-8km vor dem Ziel keinen Cent mehr auf Mas gesetzt, der hat mich echt überrascht, der hatte so übel ausgesehen, aber echt gute BeineEndlich liege ich einmal richtig mit einer Prognose.![]()
Dachte ich auch, bis er dann doch kurz man geschwächelt hatRoglic sieht schon gut aus wie er da so hochfährt