VintageChris
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ideal 9 fach - geht aber auch 8 oder 118-,9-,10- oder gar 11-fach?
schick dir heute Abend mal ein paar Bilder von diversen LRSIdeal 9 fach - geht aber auch 8 oder 11
Das sieht gut aus, danke!Ich hatte am Schlechtwetter-Fixed mal ein Teil von Sturmey Archer. War mega solide, gut gefertigt, keine Mucken über die Jahre. Und für unter 40 EUR inkl. Kettenblatt wird es selbst gebraucht mit was anderem wohl auch kaum günstiger.
Vielleicht ist die ja was für dich
https://cnc-bike.de/sturmey-archer-singlespeedkurbel-fct24-schwarz-p-7984.html
Lieben Dank. Gern per PNschick dir heute Abend mal ein paar Bilder von diversen LRS![]()
Das sieht gut aus, danke!
Ich würde gleich ein passendes Lager mitbestellen. Meinst Du, die Sunrace-Lager taugen etwas für den Schmuddelwinter-Pendler?
Hätte diesen Bolzen in NOS.Ich suche eine Schraube für die Lenkerklemmung an einem Cinelli 1A. Entweder die alte oder die nicht ganz so frühe Version.
nicht ganz so frühe Version
https://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=E5EADCA6-EF21-49AF-A669-274C5977F5A9&Enum=102&AbsPos=0
frühe Version
https://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=E5EADCA6-EF21-49AF-A669-274C5977F5A9&Enum=102&AbsPos=0
Danke. Der wird nicht passen. Der ist für einen 3ttt?Hätte diesen Bolzen in NOS.
Ist etwas kürzer als der von einem hier liegenden Vorbau.
Weißt du denn schon mit welcher Gruppe du es aufbaust ? Weil auf nen 8fach Freilauf bekommst du keine 9/10/11fach Ritzel montiert und für 9fach brauchst du in der Regel nen speziellen 26mm Lockring.Ideal 9 fach - geht aber auch 8 oder 11
Interessant. Bei den 1A Vorbauten die ich hier habe, sind alle Bolzen mit einer Nase versehen, egal ob mit Innensechskant oder aussenliegender Mutter und nicht mit der Verzahnung.Danke. Der wird nicht passen. Der ist für einen 3ttt?
In dem Cinelli 1a ist solch ein Bolzen.
Anhang anzeigen 1488581
Ich probiere es einfach aus, der Preis ist ja auch für Ostgehalt zu stemmenPuh, ich kann gar nicht sagen, ob und was sich die ganzen Standard-Dinger von Shimano über Sunrace zu Tange, etc. nehmen, sorry
Einen habe ich in noch gebraucht und einen neu. Und einen mit defekten VentilHat jemand noch fahrbare gebrauchte Cyclocross Schlauchreifen anzugeben?
Bin gerade zu geizig/arm neue für knapp 200 € zu bestellen![]()
Dann hat den evtl. mal jemand darein gemacht,In dem Cinelli 1a ist solch ein Bolzen.
Ganz genau, das ist der Originale, der da rein gehört.Interessant. Bei den 1A Vorbauten die ich hier habe, sind alle Bolzen mit einer Nase versehen, egal ob mit Innensechskant oder aussenliegender Mutter und nicht mit der Verzahnung.
weiterhin aktuellSuche 26,0 ahead-vorbau,
- 90-100 mm
- Neutraler bis leicht positiver Winkel
- wo Compactlenker reinpassen/ durchpassen, am besten mit abschraubbarer Lenkerklemmplatte
- Alu Natur
- Vorzugsweise 1", aber auch 1 1/8 notfalls
- Guter Zustand
Heyo, suche 3ttt Record 84 Vorbau in 80mm, das ist der mit dieser kleinen Madenschraube. Ein anderer von 3t in 80mm wäre auch in Ordnung. Zustand sollte schon gut sein