Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wäre ja immer sehr zurückhaltend einem Menschen das Menschsein abzusprechen...Schaut euch das Gerät an. 98% Muskeln, 2% Knochen und rest
https://www.instagram.com/p/C87bNCrMiCE/
Der ist doch kein Mensch mehr
Das ist ein Punkt. Die „TV-Kilos“ sind nicht ohne.
Wenn man mal Profis live sieht, ist man i.d.R. sogar von Sprintern schockiert.
Bin anderer Meinung. War top gemacht. Heute hätte es noch einmal was geben können. Und viel hat nicht gefehlt. Helfer vorne wäre natürlich gut gewesen. Ist aber schwer abzupassen. Außerdem haben die keinen guten mit entsprechend Rückstand. Wie auch, solange sich da drei Mann als Co-Captains sehen?UAE ist eine lachnummer, warum riskiert man so früh so viel und wartet nicht auf den vorletzten Berg?
Danach arbeitet Pogacar noch mit Vingegaard, was genauso schlau war!
Vingegaard wird Pogacar zerstören in den Bergen, wo die Form her kommt ist eine andere Sache.
Interessant. Wie findet ihr denn das?Roglic wird zeitgleich mit Evenepoel gewertet trotz Sturz.
Auch ne Variante. Macht jetzt nicht unbedingt schneller, wendet aber womöglich eine empfindliche Verlangsamerung ab. Insofern kann man das unter Radspochtgesichtspunkten schon gelten lassen.Bei mir war es Krebs und 28 Chemotherapien.
Keine Muskeln, keine Rennen dafür dem Krebs dengezeigt.
Bzgl. Roglic: fand ich auch komisch, dass diese Etappe so gewertet wurde.Bin anderer Meinung. War top gemacht. Heute hätte es noch einmal was geben können. Und viel hat nicht gefehlt. Helfer vorne wäre natürlich gut gewesen. Ist aber schwer abzupassen. Außerdem haben die keinen guten mit entsprechend Rückstand. Wie auch, solange sich da drei Mann als Co-Captains sehen?
Die Bilder von Pogi unmittelbar nach der Etappe haben sehr deutlich gezeigt, dass er wusste, die Tour ist für ihn aus eigener Kraft nicht mehr zu gewinnen.
Interessant. Wie findet ihr denn das?
Auch ne Variante. Macht jetzt nicht unbedingt schneller, wendet aber womöglich eine empfindliche Verlangsamerung ab. Insofern kann man das unter Radspochtgesichtspunkten schon gelten lassen.
Ein schlechter Tag und Pogacar verliert in den Bergen Minuten. Ein Sturz kann die Situation auch auf den Kopf stellen.Auch wenn Vinge super stark gefahren ist, auf den folgenden Etappen müsste ich nicht wo er Pogi die nötige Zeit abnehmen soll. Im Gebirge kann Pogi ja folgen.
betrifft Vinge halt genauso ... wenn schaut man ja nach den idealbedingungen ... stuerzen kann jeder malEin schlechter Tag und Pogacar verliert in den Bergen Minuten. Ein Sturz kann die Situation auch auf den Kopf stellen.
Maschinen sind das (noch) nicht.
Kann aber wie gestern bei Roglic auch egal sein...betrifft Vinge halt genauso ... wenn schaut man ja nach den idealbedingungen ... stuerzen kann jeder mal
Das war keine Bergangkunft, da zählt die 3/4/5-Kilometer-Regel. So ist die Regel.Kann aber wie gestern bei Roglic auch egal sein...
Da würde mich die Begründung seitens der Rennleitung wirklich mal interessieren.
Sturz innerhalb der letzten 3 km, er war ja vorher auch mit Evenepoel in einer Gruppe und sie wäre, ohne den Sturz, so auch ins Ziel gekommen. Von daher finde ich es vollkommen in Ordnung.Bzgl. Roglic: fand ich auch komisch, dass diese Etappe so gewertet wurde.
Bezüglich Vingegaard sind nicht nur die Thesen dürr.Ist nur ne dürre These.
Hauptsache kein Menschschwein.Ich wäre ja immer sehr zurückhaltend einem Menschen das Menschsein abzusprechen...
Aber man kann ja Mensch sein und gleichzeitig eine Maschine. Oder ein Tretschwein. Also, manche können das.
naja aber nuechtern betrachtet, wurde die Regel eingefuehrt, damit GC fahrer bei sprintetappen nicht auch noch vorn mitmischen und am ende kommt es ja auch darauf an heile/sturzfrei ins ziel zu kommen ... die sekunden haette man Roglic ruhig aufbrummen koennenSturz innerhalb der letzten 3 km, er war ja vorher auch mit Evenepoel in einer Gruppe und sie wäre, ohne den Sturz, so auch ins Ziel gekommen. Von daher finde ich es vollkommen in Ordnung.
Nüchtern betrachtet gilt die Regel für alle Etappen, die keine Zeitfahren oder Bergankünfte sind, und deshalb war sie anzuwenden.naja aber nuechtern betrachtet, wurde die Regel eingefuehrt, damit GC fahrer bei sprintetappen nicht auch noch vorn mitmischen und am ende kommt es ja auch darauf an heile/sturzfrei ins ziel zu kommen ... die sekunden haette man Roglic ruhig aufbrummen koennen
Bei der Oberkörpermuskulatur auchBei den Beinen gab es aber deutliche Unterschiede zu sehen![]()
weil er sich gelegt hat und alle anderen nicht und das auch noch ohne FremdeinwirkungNüchtern betrachtet gilt die Regel für alle Etappen, die keine Zeitfahren oder Bergankünfte sind, und deshalb war sie anzuwenden.
Es ging nur noch bergab ins Ziel, also wäre er zu 99% mit Evenepoel angekommen. Gestürzt ist er, weil er Pech hatte, dreckige Straße, Öl oder was auch immer. Wieso sollte man ihn also deiner Meinung nach benachteiligen?
Sehe ich nicht so, da er aus eigenem Verschulden gestürzt ist. Zu sagen, dass die Gruppe sonst geschlossen in Ziel gekommen ist Glaskugelleserei. Das war eine knifflige und schwere Abfahrt, da sollt der belohnt werden, der gut runter fährt...Sturz innerhalb der letzten 3 km, er war ja vorher auch mit Evenepoel in einer Gruppe und sie wäre, ohne den Sturz, so auch ins Ziel gekommen. Von daher finde ich es vollkommen in Ordnung.
Nüchtern betrachtet gilt die Regel für alle Etappen, die keine Zeitfahren oder Bergankünfte sind, und deshalb war sie anzuwenden.![]()
IIRC Da war ein dunkler – nasser? – Streifen, vllt. 60–80 cm breit/lang, quer über die Straße…Es ging nur noch bergab ins Ziel, also wäre er zu 99% mit Evenepoel angekommen. Gestürzt ist er, weil er Pech hatte, dreckige Straße, Öl oder was auch immer. Wieso sollte man ihn also deiner Meinung nach benachteiligen?