radologe
rollen muss es!
BehÀbiger Sprinter? Das klingt gut.Bin eher der Typ behÀbiger Sprinter. Da muss das sein mit den 74kg.![]()
Dann bin ich auch so etwas mit meinen 71/1,74
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
BehÀbiger Sprinter? Das klingt gut.Bin eher der Typ behÀbiger Sprinter. Da muss das sein mit den 74kg.![]()
Also im französischen Velo club sind die Journalisten heute ziemlich skeptisch gegenĂŒber die Vingegaard Geschichte geworden - scheint so dass sie sich fast âausgetrickst/angelogenâ von Visma und Jonas fĂŒhlen - interessant.
âheulen dass man fast gestorben ist und dann drei Monate spĂ€ter so fahren können ist sehr komischâ
72 bei 190, damals aber noch "viel" muskeln vom klettern. Mtb Rennen gefahren.Ich war mit 35 auch mal unter 60kg.
Allerdings auch nicht freiwillig. War auch nicht toll anzusehen.
Ein Radsportler.. sorry.. auch.Ein nicht Sportler wÀre bei 82kg auf 173 schlicht fett
Galt die 3-km-Regel, war keine Bergankunft.Roglic wird zeitgleich mit Evenepoel gewertet trotz Sturz.
Gewagte Aussage, wenn es so stimmt. Geht ja dann ums Duell Remco vs Rog und wer da ĂŒberlegen ist, wollte ich nicht vorhersagen mĂŒssen...Du muss keine Angst vor Roglic haben (laut Ăbersetzung)
https://sporza.be/nl/2024/07/10/tad...poel-primoz-roglic-je-hoeft-he~1720628878111/
Vingegaard hat einmal mehr gezeigt, wer der ĂŒberlegene Taktiker ist. Pog muss was unternehmen, aber Vingegaard verraucht sich halt nicht immer, indem er sofort komplett mitgeht (so zumindest der Eindruck). Hintenraus war Vinge dann auch der klar stĂ€rkere. Bin mal gespannt, wie das weitergeht, noch hat Pog ja einen gewissen Vorsprung.Ich finde es ist ne schöne Ausgangslage fĂŒrs Wochenende. Hinten raus war Vingegaard heute der stĂ€rkere, aber Pogacar ist schon frĂŒh losgefahren. Spannend ist, ob Pogi die LĂŒcke halten kann, wenn er spĂ€ter losfĂ€hrt. Die beiden nĂ€chsten BergankĂŒnfte laden nicht so sehr zur frĂŒhen Attacke ein wie die heutige. Ich freue mich drauf.
Ein Radsportler.. sorry.. auch.![]()
HĂ€tte er die Flasche dann wenigstens in der Trikottasche geparkt und dann im Begleitfahrzeug zum Entsorgen aufgegeben.
sehe ich auch so.Evenepoel schlÀgt sich insgesamt sehr sehr ordentlich !
Wenn man den heutigen Verlauf zugrundelegt, muss nur eine TaktikĂ€nderung her, nĂ€mlich spĂ€ter losfahren. Das erwarte ich schon deshalb am Wochenende, weil das Etappenprofil nicht dazu einlĂ€dt, dass er schon am vorletzten Anstieg angreift.Vingegaard hat einmal mehr gezeigt, wer der ĂŒberlegene Taktiker ist. Pog muss was unternehmen, aber Vingegaard verraucht sich halt nicht immer, indem er sofort komplett mitgeht (so zumindest der Eindruck). Hintenraus war Vinge dann auch der klar stĂ€rkere. Bin mal gespannt, wie das weitergeht, noch hat Pog ja einen gewissen Vorsprung.
Pogacars Problem in Sachen taktik scheint mir einfach seine extreme StĂ€rke zu sein, so doof das klingt. 99 Prozent der rennen kann er durch schiere Power gewinnen; das geht gegen einen mindestens ebenbĂŒrtigen Gegner aber nicht auf und kostet dann energie.
soll ja auch leute geben die kraftsport machenEin Radsportler.. sorry.. auch.![]()