• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Die coole Schulhof-Gang überlegt wann und wo man den Klassen-Streber … äääh JV auflauern und vermöbeln könnte 😎😇

IMG_4818.jpeg

War das schon?
https://www.eurosport.de/radsport/t...n-angst-vor-vingegaard_vid2177568/video.shtml

VOIGT NACH VERBAL-ATTACKEN: "EVENEPOEL UND POGACAR HABEN ANGST VOR VINGEGAARD"​

Naja, Bernie hat im Gegenzug gesagt, dass er in der dritten Woche einen Einbruch von Vingegaard erwartet, weil er zwei Monate nicht trainieren konnte. Für ihn wäre es, ähnlich wie bei Pogi im letzten Jahr, unverständlich, wenn er die anderen GC-Fahrer in der dritten Woche einfach mal so abhängt.

Naja, Bernie hat im Gegenzug gesagt, dass er in der dritten Woche einen Einbruch von Vingegaard erwartet, weil er zwei Monate nicht trainieren konnte. Für ihn wäre es, ähnlich wie bei Pogi im letzten Jahr, unverständlich, wenn er die anderen GC-Fahrer in der dritten Woche einfach mal so abhängt.
....und der hatte mit seiner Prognose bei Cavendish (leider) auch Recht :(
Ich hoffe aber, dass Voigte Recht hat!

War das schon?
https://www.eurosport.de/radsport/t...n-angst-vor-vingegaard_vid2177568/video.shtml

VOIGT NACH VERBAL-ATTACKEN: "EVENEPOEL UND POGACAR HABEN ANGST VOR VINGEGAARD"​

Würde mich nichtmal wundern, wenn er recht hätte;) Die letzten beiden Jahre hat Pog nicht ansatzweise ein Mittel gegen Vingegaard gefunden; mal sehen, ob ihm dieses Jahr die Verletzung von Vinge hilft, oder der einfach wieder durchzieht... Generell muss man ja auch sagen, dass ein Fahrer alles richtig macht, wenn Sieganwärter wie Pog oder Remco beginnen rumzuheulen:) Je unzufriedener die sind, desto besser für ihn.

Korrigiert mich, aber die letzten beiden Jahre ist Pogacar eingebrochen, am Berg und beim Zeitfahren?
Einbruch am Berg lassen wir mal gelten, aber beim Zeitfahren war es eher Vingegaards Ritt seines Lebens; Pogi war Zweiter, immer noch über eine Minute auf den Dritten. "Einbruch" ist was anderes.

Respekt sicherlich, aber Angst ist doch etwas übertrieben.

Evenepoel und Pogacar gegen sich aufzubringen, kann auch genauso gut nach hinten losgehen. Gerade Evenepoel finde ich ziemlich schwer berechenbar. Wahrscheinlich geht er irgendwann krachen, vielleicht aber auch nicht. Der hat Potenzial richtig Schwung ins GC zu bringen, weil er auf jeden Fall mutig in die Offensive gehen wird, wenn er einen guten Tag hat.

Zurück