Marc_
Aktives Mitglied
Da muss der Papst einschreiten!Gotteslästerung wird immer bestraft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da muss der Papst einschreiten!Gotteslästerung wird immer bestraft.
Gott ist das alles schlecht.Einigen wir uns darauf, wie er sich gem. Merch-Shop selbst gern nennt: Bullet oder R.EV:
Anhang anzeigen 1465539
..und alle, die hier weiter über ihn lästern, kriegen von mir dieses T-Shirt zwangsgeschenkt!
Anhang anzeigen 1465540
Voigte...wir sind zwar nicht immer einer Meinung, aber hier fühle ich Dich.War das schon?
https://www.eurosport.de/radsport/t...n-angst-vor-vingegaard_vid2177568/video.shtml
VOIGT NACH VERBAL-ATTACKEN: "EVENEPOEL UND POGACAR HABEN ANGST VOR VINGEGAARD"
Diese Art von Erkältung kursiert bei uns im Kölner Raum. Ich bin langsam durch damit.Ja, klingt heiser?! Hat was, keine Stimme, und 5 Stunden moderieren müssen.
Ein klarer Fall für die Style-Police – melde ich sofort dem Admin hierEinigen wir uns darauf, wie er sich gem. Merch-Shop selbst gern nennt: Bullet oder R.EV:
Anhang anzeigen 1465539
..und alle, die hier weiter über ihn lästern, kriegen von mir dieses T-Shirt zwangsgeschenkt!
Anhang anzeigen 1465540
Na dann mal her damit...Putzlappen kann man nie zu viel haben!Einigen wir uns darauf, wie er sich gem. Merch-Shop selbst gern nennt: Bullet oder R.EV:
Anhang anzeigen 1465539
Anhang anzeigen 1465540
Oder:Man kann es nicht oft genug wiederholen: Augen auf bei der Elternwahl!
Wahrscheinlich sinnkrise, weil er nicht mehr nachführen brauchtDer Traktor von Lidl, Tim Decklerq, startet heute nicht mehr.
Naja, Bernie hat im Gegenzug gesagt, dass er in der dritten Woche einen Einbruch von Vingegaard erwartet, weil er zwei Monate nicht trainieren konnte. Für ihn wäre es, ähnlich wie bei Pogi im letzten Jahr, unverständlich, wenn er die anderen GC-Fahrer in der dritten Woche einfach mal so abhängt.War das schon?
https://www.eurosport.de/radsport/t...n-angst-vor-vingegaard_vid2177568/video.shtml
Abwarten. die werden noch ein ordentliches Feuerwerk zünden.V-LaB und Bora stehen für spektakulären Radsport wie Sergeij Gorlukowitsch für schönen Fußball.
....und der hatte mit seiner Prognose bei Cavendish (leider) auch RechtNaja, Bernie hat im Gegenzug gesagt, dass er in der dritten Woche einen Einbruch von Vingegaard erwartet, weil er zwei Monate nicht trainieren konnte. Für ihn wäre es, ähnlich wie bei Pogi im letzten Jahr, unverständlich, wenn er die anderen GC-Fahrer in der dritten Woche einfach mal so abhängt.
Würde mich nichtmal wundern, wenn er recht hätteWar das schon?
Einbruch am Berg lassen wir mal gelten, aber beim Zeitfahren war es eher Vingegaards Ritt seines Lebens; Pogi war Zweiter, immer noch über eine Minute auf den Dritten. "Einbruch" ist was anderes.Korrigiert mich, aber die letzten beiden Jahre ist Pogacar eingebrochen, am Berg und beim Zeitfahren?