War ja in dem Fall egal da bei 4 km alle gleiche Zeit haben, die brauchen kein Risiko gehen da vorne.War ein Lücke im Peloton bei Kilometer 1,5 vor dem Ziel. Pogacar war da auch nicht mehr zu sehen.
Girmay war etwas zu spät dran beim Sprint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War ja in dem Fall egal da bei 4 km alle gleiche Zeit haben, die brauchen kein Risiko gehen da vorne.War ein Lücke im Peloton bei Kilometer 1,5 vor dem Ziel. Pogacar war da auch nicht mehr zu sehen.
Ist meines Wissens nach nicht egal, wenn die Lücke nicht durch Sturz oder Defekt entstanden ist. Aber ganz sicher bin ich mir da dann doch auch nicht....War ja in dem Fall egal da bei 4 km alle gleiche Zeit haben, die brauchen kein Risiko gehen da vorne.
Girmay war etwas zu spät dran beim Sprint
+1Ist meines Wissens nach nicht egal, wenn die Lücke nicht durch Sturz oder Defekt entstanden ist. Aber ganz sicher bin ich mir da dann doch auch nicht....
War ja in dem Fall egal da bei 4 km alle gleiche Zeit haben, die brauchen kein Risiko gehen da vorne.
... und mehr als (m.W.) 1" (..oder 3 les ich hier grad) Luft dazwischen lag ...
War ja schon an anderen Tagen so, dass Jakobsen in den letzten 1 oder 2 Kilometern den Anschluss verloren hat. So wie heute auch. Eigentlich nur richtig, dass er dann auch mal selbst springen kann. Leider war er zum Schluss etwas eingebaut. Sonst wäre er noch besser als mit dem 7. Platz rausgegangenUnd bei DSM sprintet Dege statt Jakobsen? Was war denn da los?
Es gibt doch diese neue Regel, damit es für die GC Fahrer nicht so hektisch wird.Kürzlich hörte ich im SRF, dass sogar Lücken bis 5 Sekunden zur gleichen Gruppe zählen. Ziel sei es, Hektik aus der Zielankunft zu nehmen und diese so sicherer zu machen. Ob das aber immer oder in bestimmten Etappen gilt, kann ich nicht sagen.
Soweit so klar. Dass Jakobsen schlecht über die Berge kommt, ist ja bekannt...aber davon gab es heute ja nun wirklich keine. Noch dazu entspanntes RTF-Tempo...ist der Mann so dermaßen außer Form und warum nimmt man ihn dann überhaupt zur Tour mit? Oder krank?War ja schon an anderen Tagen so, dass Jakobsen in den letzten 1 oder 2 Kilometern den Anschluss verloren hat. So wie heute auch. Eigentlich nur richtig, dass er dann auch mal selbst springen kann. Leider war er zum Schluss etwas eingebaut. Sonst wäre er noch besser als mit dem 7. Platz rausgegangen
Dass Jakobsen schlecht über die Berge kommt, ist ja bekannt...aber davon gab es heute ja nun wirklich keine.
Glaube den Berg sind alle noch gut hochgekommen.. Aber bei der Abfahrt nicht mehr.
hatte aber kurz vorher schon fast wieder gedacht, dass JP sich wieder einbauen lässt und es wieder nichts wirdIst vielleicht nicht der größte Sympathieträger, aber absolut verdient für Philipsen und Alpecin. War heute endlich auch mal von ihnen absolut perfekt gemacht.
Wout war noch mit dabei oder? Denke das sollte sowas wie ein Leadout für ihn sein..was war eigentlich Laporte seine Mission im Sprint? … fährt er jetzt für Alpecin ?![]()
Solche Etappen schaue ich mir seit Jahren nicht mehr komplett an.Oh man...dafür den ganzen Tag diese Bummelfahrt angeschaut![]()
Dann haste die letzten paar Jahre aber einiges verpasst.Solche Etappen schaue ich mir seit Jahren nicht mehr komplett an.
Da reicht im Prinzip der Zielsprint in der Tagesschau.
Hab’s auch nur nebenbei laufen gehabt da ich eh zu tun hatte…Solche Etappen schaue ich mir seit Jahren nicht mehr komplett an.
Da reicht im Prinzip der Zielsprint in der Tagesschau.
Ich kann sowieso selten Etappen live gucken, da gibt es so eine äußerst unangenehme Sache namens 'Arbeit'.Dann haste die letzten paar Jahre aber einiges verpasst.