Plantsch Becken
Aktives Mitglied
Genau das.Wout war noch mit dabei oder? Denke das sollte sowas wie ein Leadout für ihn sein..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das.Wout war noch mit dabei oder? Denke das sollte sowas wie ein Leadout für ihn sein..
Man kann es nicht oft genug wiederholen: Augen auf bei der Elternwahl!Ich kann sowieso selten Etappen live gucken, da gibt es so eine äußerst unangenehme Sache namens 'Arbeit'.
Corioliskraft dürfte bei der Ausrichtung der Zielgeraden und der Länge der Zielgerade in Verbindung mit der Masse des Fahrers und dem gyroskopische Effekt der Laufräder eher eine untergeordnete Rolle spielenNicht viel passiert, aber drei Sachen sind mir aufgefallen:
1. Jasper kann doch noch geradeaus sprinten. Ich hatte schon Sorge, dass das nicht mehr klappt. Corioliskraft oder so.
2. Ackermann mit guter Positionierung auf Platz drei hinter Philipsen und Girma. Ziemlich gut!
3. Abrahamsen hat endlich einen Einteiler mit roter Hose statt der vollen Punkte-Dröhnung. Das sieht um Welten weniger albern aus!
?Abendspule
Also bei mir nichtSo übersetzt Google den Namen Evenepoel aus dem niederländischen ins Deutsche, wenn man z.B. Sporza, Het Nieuwsblad oder Wielerflits im Browser übersetzen läßt. Wurde hier im Faden auch schon thematisiert. Ich persönlich finde das besser als z.B. Giftzwerg.
Volle Zustimmung. Das sollte auch für alle anderen Namen gelten. Völlig unverständlich, warum Namen entweder verballhornt oder in kindergerechte Sprache umgemünzt werden müssen. Lustig ist das jedenfalls für mich nicht.Evenepoel mit KI (oder sonstwas übersetzt!) = Abendspule
Bitte aber hier nicht weiter verwenden. Entweder Remco oder Evenepoel, Danke!
Auch die künstliche Intelligenz ist nicht bei jedem gleich.Volle Zustimmung. Das sollte auch für alle anderen Namen gelten. Völlig unverständlich, warum Namen entweder verballhornt oder in kindergerechte Sprache umgemünzt werden müssen. Lustig ist das jedenfalls für mich nicht.
Selbst bei der echten Intelligenz soll es Unterschiede geben.Auch die künstliche Intelligenz ist nicht bei jedem gleich.![]()
Verstehe ich nicht...Selbst bei der echten Intelligenz soll es Unterschiede geben.
Remco!herr evenepoel, wenn ich bitten darf.
herr evenepoel, wenn ich bitten darf.
..und alle, die hier weiter über ihn lästern, kriegen von mir dieses T-Shirt zwangsgeschenkt!
Anhang anzeigen 1465540