paukenschlag
Aktives Mitglied
Wo sind denn diese schönen Weinberge?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo sind denn diese schönen Weinberge?
Vermutlich nur für den Helm …
Wo sind denn diese schönen Weinberge?
Ich möchte nicht begraben sein, als Kaiser zu Aachen im Dome...Muss nicht immer Frankreich (auch wenn die Weine dort vieeeel besser sind) sein....
Hessigheim am Neckar, Großraum Ludwigsburg
https://www.hessigheim.de/felsengaerten/
Wie wahr.....jemand der "Eier hat" (ich finde den Ausspruch sowieso in jeglicher Hinsicht, in jeglicher Situation aber so was von bescheuert und matchohaft...sogar fast pubertär) blärt auch nicht immer so rum wie er.Nüchtern betrachtet kann man da nix dran verstehen. Dass Vingegaard andere Interessen hat als er sollte auch Evenepoel nachvollziehen können und einem zweifachen Toursieger fehlenden Mut vorzuwerfen ist ohnehin lächerlich.
Meinen Glückwunsch zu diesem Habitat.Muss nicht immer Frankreich (auch wenn die Weine dort vieeeel besser sind) sein....
Hessigheim am Neckar, Großraum Ludwigsburg
https://www.hessigheim.de/felsengaerten/
ich kann mich da auch nur zuletzt glaube vor 2 jahren bei einem massensturz an einen DSM / Scott Foil rahmen erinnern, der komplett durch warIst das Rad nach dem Crash vom Dach des Teamwagens gefallen und dann noch ein Auto drüber gefahren? Alle Rohre durch sieht man auch nicht oft.
Die SZ hat wohl vor Jahren mal beschlossen, den Radsport zu ignorieren, bzw. ihn nur unter Dopinggesichtspunkten wahrzunehmen. Schade eigentlich. Die FAZ berichtet schon regelmäßig und angemessen. Gute Radsportjournalisten (auch im TV) sind rar. Es dominiert der Hang zum bloßen Spektakel, zur Sensation, während, wie alle wissen, in Fußballfragen alles nur erdenkliche, auch bei SZ und FAZ bis ins nebensächlichste Detail ausgebreitet wird. Man darf sich daher nicht wundern, wenn das allgemeine ‚Radsportwissen‘ recht oberflächlich und das allgemeine Interesse gering ist.Ich erinnere mich an die Süddeutsche nur noch wegen der unterirdischen Artikel zum Radsport. Hat sich da etwas geändert? Ansonsten lese ich sowas nicht mehr.
Da gibt es tatsächlich auch Drohnen, aber die wirklich guten Bilder die man auch für Drohnen Bilder halten kann sind von Kameras die an Seilsystemen hängen. Bei den Weltcups meistens 2 Seilsysteme mit je einer Kamera. Außerdem 5 bis 8 stationäre Kameras und neuerdings 1 bis 2 Drohnen.Beim Radcross in Belgien hingegen gab es bereits recht überzeugende Shots. Allerdings immer nur ein paar Hundert Meter lang. Dann Umschnitt auf stationäre Kamera und Rückflug. Also noch keine echte Übertragung, von Etappen-Maßstab gar nicht zu reden.
Im XCC/XCO und auch beim Downhill ist das Standard. Immer in bestimmten Abschnitten filmt da eine Drohne. Finde das teilweise ziemlich gelungen.Beim Radcross in Belgien hingegen gab es bereits recht überzeugende Shots. Allerdings immer nur ein paar Hundert Meter lang. Dann Umschnitt auf stationäre Kamera und Rückflug. Also noch keine echte Übertragung, von Etappen-Maßstab gar nicht zu reden.
Ist vermutlich wie mit dem Abi, den jungen Schnösels wird's immer einfacher gemacht, das Niveau immer weiter runtergeschraubt, bis alle durchkommen!10. Etappe, erst 4 Fahrer sind ausgestiegen. So wenig wie seit 1978 nicht mehr zu dem zeitpunkt. Damals gabs aber insgesamt nur 110 starter.
Im Verhältnis ausstiege je starter so senig wie noch nie in der tour historie
Da ist es ja, außer reagieren ist bisher nichts zu sehen gewesen von Vinge. Im Zeitfahren hat er sogar 3 Sekunden auf Roglic verloren. Ich behaupte da kommt nicht mehr viel.Bitte?! Etappe 1&2 konnte er locker mitgehen, Galibier waren oben 10s im Sprint Unterschied, auf Schotter war er immer dran bis auf einmal - und da war bei Pogi der Tank schon so leer, dass ein Helfer reichte, ihn zu neutralisieren.
Bell 505 kann mit 100% SAF fliegen, k.a. was die bei der TdF fliegen und was die tankenJaaa.. ich sagte "Thema", nicht, dass man es ernst nimmt.
Wobei, die Helis werden mittlerweile auch mit irgendwas Nachhaltigem betankt, so auf dem Papier.
Wie das ganze letztes Jahr gelaufen ist, hast aber schon noch auf dem Schirm?Da ist es ja, außer reagieren ist bisher nichts zu sehen gewesen von Vinge. Im Zeitfahren hat er sogar 3 Sekunden auf Roglic verloren. Ich behaupte da kommt nicht mehr viel.
Danke, dass du deine Expertise mit uns teilst. Dadurch sparen wir ja jetzt wertvolle Stunden vor dem TV.Da ist es ja, außer reagieren ist bisher nichts zu sehen gewesen von Vinge. Im Zeitfahren hat er sogar 3 Sekunden auf Roglic verloren. Ich behaupte da kommt nicht mehr viel.
Was soll denn dieses Gepöbel? Der Thread ist doch u.a. dafür da, dass man Vermutungen aufstellt und darüber diskutiert. Schreib doch, wenn du es anders siehst.Danke, dass du deine Expertise mit uns teilst. Dadurch sparen wir ja jetzt wertvolle Stunden vor dem TV.
Nicht 100%, aber man müht sich redlich..Bell 505 kann mit 100% SAF fliegen, k.a. was die bei der TdF fliegen und was die tanken