Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Preis und Zustand passen gernBraucht noch jemand einen braunen B15 swallow? Fotos ggf. morgen.
Einen alten Professional in straff darfst Du mir gern anbieten, sei er noch so schwerFahr sie doch einfach!
Ich habe an meinen 3 Rädern jeweils Brooks (alle Team Professional).
Seit über 30 Jahren fahre ich nichts anderes und möchte auch nichts anderes haben.
Ich hab sogar noch einen Team Professional in NOS, schwarz und verkupfertem Gestell!Einen alten Professional in straff darfst Du mir gern anbieten, sei er noch so schwer
Bist nicht der Erste…
125 EuroCampagnolo Record Schaltwerk langer Käfig
Preisvorstellung 140 inkl. Versand
80 euroCampagnolo Record Titanium 8 Fach Schaltwerk
85 Euro inkl. Versand
LG
Gipiemme PLUS Sattel in gutem Zustand 320g - 32€Anhang anzeigen 1450765
Yes, ich bin dieses WE daheim!Kann ich den mal probieren? Der wirkt, als könnte er optisch gut zum Pantane passen.
Anhang anzeigen 1450814
Wenn ich mir das obere Ende des Sitzrohres mit dem abblätternden Lack anschaue: Ist der gesamte Rahmen klarlackiert?Lack ist quasi titaniovelato.
Ja! Hat auch wirklich einen schönen Glanz…Wenn ich mir das obere Ende des Sitzrohres mit dem abblätternden Lack anschaue: Ist der gesamte Rahmen klarlackiert?
Könnte man aber auch entlacken und mit Decals versehen, hätte auch schönen Glanz.Wenn ich mir das obere Ende des Sitzrohres mit dem abblätternden Lack anschaue: Ist der gesamte Rahmen klarlackiert?
@Cloudy - würde der passen?MOSER Leader TI PRO
57x57 m-m
StR 13
Gabelschaft 17.1
Maximale Sattelhöhe 79
ITA
Mit Sattelstütze und Vorbau
Technisch alles fein bis auf ein FlaHa Gewinde, das sich mitdreht, die sind halt nur eingepresst. Da checke ich noch den Einbau eines FlaHa.
Lack ist quasi titaniovelato. Der Rahmen ist fein poliert und der Lack an allen Kanten empfindlich. Alles war (zu) gut gefettet und ließ sich gut Strippen. Spuren von chainsuck und eine Schramme an der Rückseite der Gabel sind die einzigen Kratzer. Einige Fehlstellen im Lack
1.450 Gramm wiegt der nackte Rahmen.
580 bei Übergabe VeloWino oder FdG
Anhang anzeigen 1450856Anhang anzeigen 1450860