Manuel
>Triathlet
AW: Remstaler
Ne will i net du hast halt nur bei WN geschrieben
Bin auch aus dem Remstal bei WN
Ne will i net du hast halt nur bei WN geschrieben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin auch aus dem Remstal bei WN
wenn du Stuttgart meiden willst kannste auch über Rot-Zuffenhausen-Korntal-Ditzingen im Glemstal nach Leonberg - Silberberg (Rutehsheim) Renningen fahren
Die Landstraßen kenne ich durchaus. Können wir aber gerne mal fahren, auch wenn es nicht mehr "Remstal" ist.Wir könnten Walkersbacher Tal / alt. Haselbachtal fahren, dann gibt es unendliche Möglichkeiten in der Gegend des Ebnisees.
Tag zusammen!
Dann meld ich mich hier auch mal! Komm zwar aus Esslingen, aber fahre lieber im Remstal als im Neckartal, da dort eindeutig weniger Verkehr ist!
Eine gern gefahrene Runde von mir ist zum Beispiel von Endersbach über Großheppach, Geradstetten, Winterbach, Schorndorf, Urbach, Plüderhausen, bis kurz vor Lorch und dann links ab ins Walkersbachertal! Sehr empfehlenswert! Dann hoch nach Welzheim, rüber nach Rudersberg, Allmersbach und wieder runter nach Winnenden! Sehr schöne Runde, nur zu empfehlen! :jumping:
Grüße Matze
.da simmer ja ganz schön viele, die im Remstal unterwegs sind
Wär bestimmt mal interessant zusammen zu fahren.
aus welchem Stadteil von Es kommst du ???
Ich hätt da auch noch nen Routenvorschlag, der geht dann allerdings auch etwas weg vom Remstal. Wobei das ja kein Problem darstellen sollte.
Dazwischen kann man, wenn man lustig ist, noch die eine oder andere Variante einbauen.
Ich komme aus Oberesslingen, muss also nur kurz hoch auf den Schurwald fahren und auf der anderen Seite wieder runter, und schon bin ich im Remstal!Kommst du auch aus ES? Wenn ja von wo genau?
Also bei ner gemeinsamen Tour wär ich sicher auch dabei, wobei ich mein Training in letzter Zeit schon deutlich runtergefahren hab!
Grüße
Matze
Da der arbeitenden Klasse angehörend, würde ich den Feiertag, Allerheiligen, vorschlagen.
Gruss
Philipp
Hallo wer hat noch Lust an Allerheiligen, mit zu fahren?
Wo könnten wir uns treffen?
Könnt ihr euch mal ins http://geoprofil.rennrad-news.de eintragen
Gruß Manuel