Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage stellt sich mir: Warum?parallel zum Boden ausrichten
Weshalb willst du den Sattel parallel zum Boden ausrichten? Viel wichtiger ist doch, dass dir die Sattelneigung beim Sitzen optimal passt, egal ob das dann parallel zum Boden ist oder nicht.
Weil das die Style-Polizei des Forums so vorgibt und Profis jahrelang durch die UCI Regeln dazu genötigt wurden, unabhängig davon, ob diese Sattelposition sinnvoll ist, oder nicht.Weshalb willst du den Sattel parallel zum Boden ausrichten? Viel wichtiger ist doch, dass dir die Sattelneigung beim Sitzen optimal passt, egal ob das dann parallel zum Boden ist oder nicht.
Was würdest du für eine Grundeinstellung bei diesem Sattel wählen?Weil das die Style-Polizei des Forums so vorgibt und Profis jahrelang durch die UCI Regeln dazu genötigt wurden, unabhängig davon, ob diese Sattelposition sinnvoll ist, oder nicht.
Ich fahre meine Sättel (Specialized Toupe Pro) immer leicht nach unten geneigt, sprich die vordere Hälfte des Sattels und so ist es auch beim Romin ist ja mehr oder weniger gerade und diese gerade leicht nach unten geneigt. Das ist zumindest bei mir die Grundeinstellung und dann wird das ganze in der Praxis noch einmal betrachtet, wobei dann eigentlich nichts mehr geändert werden muss.Was würdest du für eine Grundeinstellung bei diesem Sattel wählen?
Das ist so eine allg. Empfehlung als Grundeinstellung beim neuen Sattel. Dann fährt man und korrigiert ggf.,Aber mal eine blöde Frage kann man waagerecht überhaupt so verallgemeinern?
Wenn man sportlicher, also mehr nach vorne geneigt sitzt, kippt doch auch das Becken weiter vor dann müsste der Sattel doch etwas nach unten zeigen oder?
Nein. Steigt auch nach hinten an.@Herr Sondermann
Der Toupe war flach, der Romin nach hinten ansteigend.
Seitenansicht wählen:
https://www.bike24.de/p1145399.html