• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Dass der Laden Insolvent ist, ist mir schon klar ;) Gerade aus dem Grund finde ich es bezeichnend, zu welchem Preis die ihr gesamtes Sortiment verschleudern. Für mich schaut das sehr stark danach aus, als versucht man gerade jeden Euro zusammenzukratzen, um überhaupt noch Gehälter zahlen zu können. Und das ist selbst in einer Insolvenz ein trügerisches Zeichen dafür, dass der Letzte dort bald das Licht ausmacht.
 
Dass der Laden Insolvent ist, ist mir schon klar ;) Gerade aus dem Grund finde ich es bezeichnend, zu welchem Preis die ihr gesamtes Sortiment verschleudern. Für mich schaut das sehr stark danach aus, als versucht man gerade jeden Euro zusammenzukratzen, um überhaupt noch Gehälter zahlen zu können. Und das ist selbst in einer Insolvenz ein trügerisches Zeichen dafür, dass der Letzte dort bald das Licht ausmacht.

anscheinend ists dir nicht so klar weil klar ist, dass sie schließen ;-)
da wird alles was noch immer lager ist versucht loszuwerden und bald sind die lichter aus. Ab 01.05. gibts einen neuen Markeninhaber.

https://www.faz.net/agenturmeldunge...rrad-de-kauft-plattform-zurueck-19630597.html
 
anscheinend ists dir nicht so klar weil klar ist, dass sie schließen ;-)
da wird alles was noch immer lager ist versucht loszuwerden und bald sind die lichter aus. Ab 01.05. gibts einen neuen Markeninhaber.

https://www.faz.net/agenturmeldunge...rrad-de-kauft-plattform-zurueck-19630597.html
Ups, dass die Bude bereits verkauft wurde ist tatsächlich an mir vorbeigegangen.

Aber in dem Sinne...

Nicht böse gemeint, aber dein Forums-Name scheint den Nagel auf den Kopf zu treffen. :D

 
Auch die Castelli Jacken lohnen sich anzuschauen
Oh ja, die heutige Ausbeute war gut. :rolleyes:
Screenshot 2024-04-05 153549.jpg
 
Gibt Sidi Schuhe für 8,99€ aber nur in Größe 36. Was meiner Frau passen würde, wenn sie mal wieder ihren Rennhobel fahren würde :(
 
Liquidation der Gesellschaft bedeutet, dass am Ende nichts mehr bleiben darf. Alles muss raus, am Ende wird es verschenkt oder weggeschmissen, da kosten die Container dann noch was. Die Preise deuten daraufhin, dass der Insolvenzverwalter bald komplett dicht machen will.
 
Castelli Überschuhe und sonstiges zu mega schnappern...
z.B. Estrem für 39€ statt 150€!
https://www.fahrrad.de/suche/?q=castelli+überschuhe
Ich schreibe es auch nochmal im Winterjacken-/Castelli-Thread 😉, aber vllt hat ja hier auch jemand den Überblick:
Überschuhe primär für Regen, gerne auch dünn, also auch fürs Sommergepäck - ist da was dabei oder welche wären das von Castelli? Erschwerend hinzu kommt, dass ich "Gravel"-Schuhe fahre, also SPD mit leicht profilierter Sohle, ein Mittelding halt. Tolerantes Material für größere Löcher an der Ferse und an den Platten + Stollen vorne wären gut, muss auch nicht zwangsläufig für MTB konzipiert sein. Bei einem Modell stecken auf den Bildern zumindest nach SPD aussehende Schuhe drin.
 
Zurück
Oben Unten