Colnago1972
Aktives Mitglied
ich bezog mich nur darauf,immer den Fingerzeig auf die Autofahrer,wenn man durch Berlin fährt,sieht man nicht sehr viele Radfahrer die sich an die STVO halten und was ein Geisterrad ist weiß ich selber,das Foto ist nach einer Fahrt auf der Lichterfelder Allee auf einem aufgezeichneten Radfahrweg,wo ein LKW-Fahrer mich auf dem Radfahrweg touchierte und ich frontal in einen Baum und der LKW-Fahrer fuhr einfach weiter,ich weiß auch nicht wo ich pietätlos war,ich bezog meinen Post ja nicht auf das Geisterrad,außerdem rücksichtslose Autofahrer,meine Lieblingskennzeichen sind P,PM,OHV etc.Das Problem.ist ja eher das die Radfahrer dann nun mal Tod sind. Wenn du von dem Auto umgefahren wirst haste halt wenig Chancen. Und bei den https://de.m.wikipedia.org/wiki/Geisterrad gehts halt nun mal darum und um gefährliche Stellen im Straßenverkehr. Finde ich da ein wenig pietätlos mit "aber die Radfahrer!1elf" zu kommen.
Edit: Sorry, aber das hat mich getriggert. Ich hatte zu viele rücksichtslose Autofahrer in letzter Zeit.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: