Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Bremszugschellen am Bahnrad?Die drei stammen vom Gazelle Bahnrad.
Sind 30 Euro ok dafür oder lieg ich falsch?
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bremszugschellen am Bahnrad?Die drei stammen vom Gazelle Bahnrad.
Sind 30 Euro ok dafür oder lieg ich falsch?
LG
Das ist die einfachere 11fach ohne Gruppenzuordnung, die zur Centaur verkauft wird. Kostet neu um 100€, manchmal auch weniger. Gebrauchte Kassetten sind nicht einfach, da man auf einem Foto nur schwer die Laufleistung einschätzen kann. In nachweislich sehr gutem Zustand würde ich 50 sagen, sonst (deutlich) weniger.Campagnolo 11 Fach Kassette 11 bis 29
Ist das ne Chorus ? Bin schon am suchen. Hab sie irgendwie mal mit nem Laufradsatz bekommen, aber nicht meine Abstufung.
Gibt es Interesse an sowas?
Preis?
LG
Wenn es für Stadt aufgebaut worden ist....Bremszugschellen am Bahnrad?
Wenn es für ehemalige Rennfahrer in denn 70er oder später so aufgebaut wurde. War normal zu der Zeit.Wenn es für Stadt aufgebaut worden ist....
Hat man früher so gemacht....Bahnrad mit Bremsen....fürs Training auf der StraßeBremszugschellen am Bahnrad?
Okay, wenn es so war, möchte ich nichts gesagt haben. Der Sinn erschließt sich mir nicht, doch werden die Fahrer ihre Gründe gehabt haben. Mein Gedanke bezog sich eher auf das hier und jetzt. Da kommt es ja auch immer mal wieder vor, dass Bahnradrahmen für die Stadt aufgebaut werden und es dazu immer wieder zu ausführlichen Diskussionen kommt.Wenn es für ehemalige Rennfahrer in denn 70er oder später so aufgebaut wurde. War normal zu der Zeit.
Du verwechselt da wohl was querneto....
Ich kenne es eher, dass man ein Straßenrad mit Starrgang im Winter fuhr, was bis 120mm Einbaubreite kein Problem war. Wer Bahnräder auf der Straße fuhr, war ein Banause, dem das Rad weggenommen gehört. Da muss ja auch die Brücke durchbohrt werden. Außerdem fuhr man in der guten alten Zeit im Winter noch mit richtigen Schutzblechen. Bei Bahnrädern der Zeit passten doch gar keine Reifen größer als 20 mm durch den Rahmen/Gabel.Hat man früher so gemacht....Bahnrad mit Bremsen....fürs Training auf der Straße
Bremszugschellen am Bahnrad?
Wenn es für Stadt aufgebaut worden ist....
Wir haben doch sein Bahnrad hier sogar schon zu sehen bekommen. Habt Ihr das in 2 Wochen vergessen?Bei Bahnrädern der Zeit passten doch gar keine Reifen größer als 20 mm durch den Rahmen/Gabel.
Gazelle Bahrad. Überlege es zu schlachten. Sind recht schöne Teile verbaut.
Was könnte ich da fürs komplette Rad oder die Teile so verlangen?
Rahmen Rh 56
Laufräder Campagnolo Record Mavic Felgen
Kurbel 175mm
Innenlager
Campagnolo Super Record
Steuersatz Dura Ace
Vorbau Dura Ace 100mm
Campagnolo Record Bremsenhebel
Campagnolo Super Record Bremsen
.
Rahmen mit Gabel und Laufradsatz ist schon weg.
Ganz sicher?Ist neu
san marcoHat jemand schon mal so eine Sattelstütze gesehen und kann mir sagen wer die produziert hat?
Anhang anzeigen 1380276Anhang anzeigen 1380277Anhang anzeigen 1380278
Oh ist mir nicht aufgefallen, denke der Freilauf wurde nur montiert, ist gebraucht. Der Rest wohl neu.Ganz sicher?
Anhang anzeigen 1380270
Ansonsten kann man das schon noch gebrauchen, denke so 30-35,-Euro vielleicht