Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Brooks mit gerissenen Leder rund um die Niten sehe ich bei 0 WertKann mir hier irgendwer was zum Wert dieser 3 Sättel sagen? Zweimal Brooks (glaube ich jedenfalls), einmal Iscaselle.
Anhang anzeigen 1379738
Der Iscaselle und der hellbraune Ledersattel sind absolut in Ordnung, beim dunklen (Brooks Professional) ist das Leder an den Nieten eingerissen. Hatte mal gelesen, dass sich sowas füllen lassen kann...aber schön isses natürlich nicht.
Grüße
Was anderes habe ich nicht erwartet. Würde er meinem Allerwertesten besser bzw. überhaupt passen, täte ich ihn einfach "totfahren".Den Brooks mit gerissenen Leder rund um die Niten sehe ich bei 0 Wert
Das Ausfüllen der Risse ist nur eine Kaschierung des defektes
Den Iscaselle würde ich mal testen wollen, Preis, keine AhnungKann mir hier irgendwer was zum Wert dieser 3 Sättel sagen? Zweimal Brooks (glaube ich jedenfalls), einmal Iscaselle.
Anhang anzeigen 1379738
Der Iscaselle und der hellbraune Ledersattel sind absolut in Ordnung, beim dunklen (Brooks Professional) ist das Leder an den Niten eingerissen. Hatte mal gelesen, dass sich sowas füllen lassen kann...aber schön isses natürlich nicht.
Grüße
Der Iscaelle Giro D’Itallia so 50-60€ wenn die Wangen noch in Ordnung sind.Kann mir hier irgendwer was zum Wert dieser 3 Sättel sagen? Zweimal Brooks (glaube ich jedenfalls), einmal Iscaselle.
Anhang anzeigen 1379738
Der Iscaselle und der hellbraune Ledersattel sind absolut in Ordnung, beim dunklen (Brooks Professional) ist das Leder an den Niten eingerissen. Hatte mal gelesen, dass sich sowas füllen lassen kann...aber schön isses natürlich nicht.
Grüße
was in der Richtung (bischen weniger hab' ich bezahlt) hätte ich auch gedacht. Glaube aber bei diesem Sattel ist für mich eher die Frage gewesen, ob es da überhaupt Interessenten gäbe...is' halt schon irgendwie 'nen optisch spezielles Teil.Der Iscaelle Giro D’Itallia so 50-60€ wenn die Wangen noch in Ordnung sind.
Hättest du den mal vor nem halben Jahr angeboten… da hab ich gesucht, aber nicht (zu einem gescheiten Preis) gefunden. Von daher kann ich mir schon vorstellen, dass es Interessenten gibt.was in der Richtung (bischen weniger hab' ich bezahlt) hätte ich auch gedacht. Glaube aber bei diesem Sattel ist für mich eher die Frage gewesen, ob es da überhaupt Interessenten gäbe...is' halt schon irgendwie 'nen optisch spezielles Teil.
Sorry, wusste nicht wie die so gehandelt werdenwas in der Richtung (bischen weniger hab' ich bezahlt) hätte ich auch gedacht. Glaube aber bei diesem Sattel ist für mich eher die Frage gewesen, ob es da überhaupt Interessenten gäbe...is' halt schon irgendwie 'nen optisch spezielles Teil.
Würde ich die Teile suchen, würde ich 250-300€ dafür zahlen.
Kein Problem.Sorry, wusste nicht wie die so gehandelt werden![]()
Links Athena, rechts schaut nach Veloce aus. Ohne vernünftige Bilder von den Laufflächen kann man wenig zum Wert sagen. Wenn die Laufflächen einwandfrei sind so ca 30€ für die oberen und 50-60€ für die Record.Hallo, kann mir einer etwas helfen mit denn Steuersätzen hier.
2 mal Record und die beiden oberen? Was wäre preislich fair jeweils?
LG Anhang anzeigen 1379785
Es gab einen Oktave Lapize, der die Tour de France 1910 gewann. Das war der mit dem Spruch " Ihr seid alles Mörder" nachdem er als erstes den Tourmalet und noch einige andere Berge in einer Etappe als Erster überquert hat. Vermute mal sehr das der Name auf den Haken und möglicherweise auch die Pedale mit ihm zu tun haben. Er starb allerdings schon 1917 im ersten Weltkrieg.Pedale wohl Ende 40er Jahre mit seltenen Haken Franz.Maße Was ist es und was geht da preislich?
Anhang anzeigen 1379669Anhang anzeigen 1379670Anhang anzeigen 1379671Anhang anzeigen 1379672
Morgen zerlege sie morgen und mach besser BilderWie soll man anhand dieser Fotos denn überhaupt den Zustand und damit den Preis beurteilen können. Wäre das so in den Kleinanzeigen, klicke ich einfach weiter…
Morgen zerlege sie morgen und mach besser Bilder