FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Unsere Moderatoren werden das schon richten.Objektiv gesehen, gibt es hier starke persönliche Angriffe, die laut den Nutzungsregeln nicht zugelassen sind.
Sind halt nicht immer online.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unsere Moderatoren werden das schon richten.Objektiv gesehen, gibt es hier starke persönliche Angriffe, die laut den Nutzungsregeln nicht zugelassen sind.
bitte geh einfach und geh Zeug vergolden oder irgendwas in Deluxe Mülltüten einpacken. Braucht hier keiner, ähnlich wie die kleingeistigen Äußerungen von dir.von der Moderation gelöscht
Ne " The Greatest" bist du schon seit Jahren hier! Ob als Ric -DO, FSD, Chris NRW oder wat weiß ich wer du noch alles hier schon warst und immer deine Namen wechseln musstest oder wolltest! Hab da irgendwo mal was gehört das da wohl mal ne Menge Ärger war mit deinen alten Accounts!
Auch Gott sollte gegendert werden. Und bitte überprüfen ob der Begriff angemessen ist.Oh mein Gott.
Ein Rene Herse in Essen
![]()
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/-couleur-m-re-r-herse-randonneuse/2622414762-217-2039
Verkäufer hat auch andere Schätzchen drin
Kannst ihn gerne melden. Nach meiner Erfahrung passiert nach solchen Meldungen bei KA genau gar nichts. (hab ich schon mal gemacht, der hatte im Text sogar auf die Geschäfts HP verwiesen)Ein pivater Nutzer mit Rädern für 40k bei Kleinanzeigen.
Ganz schön mutig, zumal er hier nebenan als Händler bekannt ist.
Weiß ich nicht, dich scheint es ja zu stören.Warum sollte ich den melden? Der ist zwar ein komischer Typ aber er hat mir nichts getan.
Das Finanzamt wird ihn wegen solcher Anzeigen mal schnell auf 200k Jahresumsatz schätzen und dann hat er ein Problem.
Mich stört, wenn Menschen ganz offensichtlich und plump andere Menschen, den Staat und damit die Gesellschaft bescheißen.... dich scheint es ja zu stören.![]()
Ich war schon mal vor Ort.möglicherweise nutzt er den ka account nur als einen vertriebskanal und lässt die räder durch die buchhaltung des ladens laufen. klar, etwas blauäugig von mir, aber immerhin möglich.
wie ist das eigentlich, wenn die räder aus seiner privaten sammlung stammen und er sie tatsächlich und nachweislich selbst genutzt hat? was sagt die rechtssprechung?
das finanzamt will das natürlich nicht glauben und schätzt gerne, aber da kann man ja gegen angehen - mühsam...
gibt es bekannte fälle dazu?
Privat oder beruflich?Ich war schon mal vor Ort.
@ad-mh wird es sicher besser wissen, aber kommt das auch nicht auf die Unternehmensform an? Wäre es eine GmbH, dann gibt es eine klare Trennung zwischen Eigentum des Unternehmens und seinem Privateigentum. Ich habe den Herren und seinen Laden gerade ergooglt, im Impressum ist er als "eingetragener Kaufmann" aufgeführt, da wird es schon schwieriger zwischen Geschäfts- und Privateigentum zu trennen. Wenn er jetzt beruflich was komplett anders verlaufen würde, dann wäre es was anderes, aber so?wie ist das eigentlich, wenn die räder aus seiner privaten sammlung stammen und er sie tatsächlich und nachweislich selbst genutzt hat? was sagt die rechtssprechung?
das finanzamt will das natürlich nicht glauben und schätzt gerne, aber da kann man ja gegen angehen - mühsam...
gibt es bekannte fälle dazu?
Ein eingetragener Kaufmann ist eine Person, die sich handelsrechtliche Bedingungen zu eigen macht.@ad-mh wird es sicher besser wissen, aber kommt das auch nicht auf die Unternehmensform an? Wäre es eine GmbH, dann gibt es eine klare Trennung zwischen Eigentum des Unternehmens und seinem Privateigentum. Ich habe den Herren und seinen Laden gerade ergooglt, im Impressum ist er als "eingetragener Kaufmann" aufgeführt, da wird es schon schwieriger zwischen Geschäfts- und Privateigentum zu trennen. Wenn er jetzt beruflich was komplett anders verlaufen würde, dann wäre es was anderes, aber so?
hier???Wie auch immer sein Geschäft gestrickt ist, der User tut sich hier langfristig keinen Gefallen mit seinen Postings.
Wir sind schon bei einem ganz anderen Thema. Geht um jemand ganz anderen, der bei KA ist.Wie auch immer sein Geschäft gestrickt ist, der User tut sich hier langfristig keinen Gefallen mit seinen Postings.
Genau das meinte ich. Gut... nicht mein Bier.Ein eingetragener Kaufmann ist eine Person, die sich handelsrechtliche Bedingungen zu eigen macht.