• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Die ersten 100km in 2024 habe ich auch bereits auf der Uhr - wenn auch nicht am Stück. Wegen des Wetters war ich mit dem Gude-Mobil unterwegs und das ist wenig Photogen. Aber heute kam etwas die Sonne raus. Endlich! Die paar Sonnenstrahlen habe ich ausgenutzt um mal wieder richtig Fahrrad zu fahren.
20240105_113637.jpg

Die ersten 100km in 2024 habe ich auch bereits auf der Uhr - wenn auch nicht am Stück. Wegen des Wetters war ich mit dem Gude-Mobil unterwegs und das ist wenig Photogen. Aber heute kam etwas die Sonne raus. Endlich! Die paar Sonnenstrahlen habe ich ausgenutzt um mal wieder richtig Fahrrad zu fahren.
Anhang anzeigen 1374583
Bei Dir scheint wohl immer Eroica zu sein. ;)

Das De Rosa hat gestern nochmal ne andere Sattelstütze bekommen eine Record aus den 90ern SP10Re. Der Super Turbo vom Kauf würde auch wieder montiert.

Heute dann bei -1 Grad eine kleine Runde gedreht, auf dieser musste Ich mit entsetzen feststellen, dass die Landstraße auf der Ich mit den verschiedensten Rennern die letzten 10 Jahre so einige zügige Trainingsrunden mit meinem Vater und RTF's gefahren war, seit kurzer Zeit der Vergangenheit angehört. Schade!

Ansonsten war es verdammt windig und frisch. Ungewohnt nach dem doch warmen und milden Dezember.
IMG_20240107_131315762.jpgIMG_20240107_131326955.jpg

Zurück