• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

O je, da wird sicher noch mehr verschwinden... Hier bei uns gibt es nur noch einen aktiven, den Tagebau →Vereinigtes Schleenhain, der (vor allem) das Kraftwerk Lippendorf versorgt, hier im Hintergrund:
muller-221213-1202-jpg.1187320

Alle anderen Kohlegruben sind hier inzwischen Seen geworden:
km200409-0911-jpg.768767

[https://www.rennrad-news.de/forum/threads/unterwegs-mit-dem-klassiker.67822/post-4685119]
Da wo die kleine Pontoninsel schwimmt, stand bis 1978 die Kirche von Magdeborn.

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Heute morgen -11°C. Eigentlich wollte ich bei der Kälte nicht mehr fahren, aber da ich so wenig draußen war in den letzten Wochen, hab ich die Zähne zusammengebissen. Nachmittags gings in der Sonne.
Ein perfekter Radweg zum Spikes-testen
2024-01-10 14.26.29.jpg

Wäre der Durchgehend, würde ich morgen mal mit Schlittschuhen zur Arbeit, sind aber immer nur ein paar 100m, dann kommt wieder Straße.
2024-01-10 14.26.58.jpg

Ich war dort mal drei Tage auf einem Bluesfestival. Schlafen musste ich aber auf der Heereswiese in meinem kleinen Zelt.
Dann bist du dem nächtigen in der Burg deutlich näher gekommen als ich! 😂
Ja, dort sind immer wieder mal Veranstaltungen. (wobei ich schon mal über den Verkehr dadurch an den Wochenenden beim Radfahren/laufen sehr genervt sein kann)

Dann bist du dem nächtigen in der Burg deutlich näher gekommen als ich! 😂
Ja, dort sind immer wieder mal Veranstaltungen. (wobei ich schon mal über den Verkehr dadurch an den Wochenenden beim Radfahren/laufen sehr genervt sein kann)
Wenigstens fand das Festival auf dem Burghof statt. Waren drei tolle Tage mit Vormittags Motorrad fahren und ab Mittags dann Livemusik. War im August bei 30 Grad.

Wenigstens fand das Festival auf dem Burghof statt. Waren drei tolle Tage mit Vormittags Motorrad fahren und ab Mittags dann Livemusik. War im August bei 30 Grad.
Das glaube ich dir gern. Ich war auch selber schon auf ein paar Veranstaltungen, jedoch ist es inzwischen immer mehr und mehr auf Mittelalter fixiert, was dann wiederum nicht mein Ding ist. Dann lieber in die andere Richtung nach Rheinbach fahren. Sowas https://www.rheinbach-classics.de/ würde mir mehr liegen als Mittelalter 😄

Heute morgen -11°C. Eigentlich wollte ich bei der Kälte nicht mehr fahren, aber da ich so wenig draußen war in den letzten Wochen, hab ich die Zähne zusammengebissen. Nachmittags gings in der Sonne.
Ein perfekter Radweg zum Spikes-testen
Anhang anzeigen 1377099
Wäre der Durchgehend, würde ich morgen mal mit Schlittschuhen zur Arbeit, sind aber immer nur ein paar 100m, dann kommt wieder Straße.
Anhang anzeigen 1377100
Spikes auf dem Bianchi? Was sind das für Reifen?

Zurück