• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münsterland GIRO 2007, 3. Oktober

AW: Münsterland GIRO 2007, 3. Oktober

Hi Christian,

nächste Tour am Dienstag, 17.30h bei Kruse Baimken. Wenn meine Beine bis dahin wieder weinger eiern. ;-)
Wird aber auch nicht ganz ruhig werden ,wie ich die Kandidaten da kenne. Egal. Noch 9 Tage. Da kann ich mich noch erholen.

___
www.leetzenritter.de

da ich morgen kein rad habe (geht heute zur inspektion) ist es bei mir ganz schlecht.

Woher willste das denn wissen :confused: Wir sind auch schon mal gaaanz ruhig gefahren.

War nicht bös gemeint. Aber wer den Dienstags Thread liest, kanns schon mal mit der Angst zu tun bekommen. Nach einer Baumbergetour knapp 34 auf dem Tacho als Schneitt stehn zu haben, ist ja wohl schon ne Hausnummer. Aber morgen ist das bestimmt gaaanz anders... ;-) Grüße, Rob
_____
www.leetzenritter.de

:lol: Die Betonung liegt vermutlich auf SCHON und MAL ;-):lol:
... genau so wie wir "schon mal" mit 'nem 34er Schnitt nach Hause gefahren sind. So what? Lassen niemand allein nach Hause fahren, und achten schon auf ein Mindestmaß an Gruppendisziplin, sind ja nicht kein traditionsreicher Sonntagstreff ;) drückt mal lieber die Daumen, dass dat nich zu viel Maimel gibt http://www.buienradar.nl/

Dat war auch mit nem dicken Zwinkern gemeint.
Hoffe, das Wetter ist morgen Abend gut - dann versuchen wir, mit euch mitzuhalten ;-)
LG

... genau so wie wir "schon mal" mit 'nem 34er Schnitt nach Hause gefahren sind. So what? Lassen niemand allein nach Hause fahren, und achten schon auf ein Mindestmaß an Gruppendisziplin, sind ja nicht kein traditionsreicher Sonntagstreff ;) drückt mal lieber die Daumen, dass dat nich zu viel Maimel gibt http://www.buienradar.nl/

Hi Christian,

nächste Tour am Dienstag, 17.30h bei Kruse Baimken. Wenn meine Beine bis dahin wieder weinger eiern. ;-)
Wird aber auch nicht ganz ruhig werden ,wie ich die Kandidaten da kenne. Egal. Noch 9 Tage. Da kann ich mich noch erholen.
@ melli: die Fotos von gestern kommen heute per Mail!
Rob
___
www.leetzenritter.de

Guten Morgen!
Also mit der Mail hat gestern wohl nicht geklappt...ist zumindest nix angekommen :-( Versuchst du es bitte noch mal?

LG
Melli

Hi Christian,

@ melli: die Fotos von gestern kommen heute per Mail!
Rob
___
www.leetzenritter.de

Heisst das, Ihr fahrt am 2.9. die 60er Runde ab.?

Gruß

Heisst das, Ihr fahrt am 2.9. die 60er Runde ab.?

Gruß

Nein eher vielleicht noch mal ein wenig ausrollen am Dienstag, nichts Aufregendes mehr. Nur noch mal die Beine an den nächsten Tag erinnern.
Aber am Sonntag werden sicher sehr viele Fahrer und Fahrerinnen auf der Strecke sein, stell einfach mal einen Last-Minute Termin hier rein, da meldet sich bestimmt jemand.
Bis zum 3. 10. - Rob
____
www.leetzenritter.de

Nein eher vielleicht noch mal ein wenig ausrollen am Dienstag, nichts Aufregendes mehr. Nur noch mal die Beine an den nächsten Tag erinnern.
Aber am Sonntag werden sicher sehr viele Fahrer und Fahrerinnen auf der Strecke sein, stell einfach mal einen Last-Minute Termin hier rein, da meldet sich bestimmt jemand.
Bis zum 3. 10. - Rob
____
www.leetzenritter.de

Komme erst am Dienstag nach Münster und wollte anschliessend ein wenig Rollen,ggf. die Stecke besichtigen, also nichts Aufregendes machen. (dito)

Wenn Du Lust & Zeit hast, melde Dich, ich würde mich freuen.

Gruß

Komme erst am Dienstag nach Münster und wollte anschliessend ein wenig Rollen,ggf. die Stecke besichtigen, also nichts Aufregendes machen. (dito)

Wenn Du Lust & Zeit hast, melde Dich, ich würde mich freuen.

Gruß

Ich kann nichts versprechen, wir werden mit dem Team noch ein Trainingswochenende in Tecklenburg machen und fahren dann am Sonntag zurück. Wenn ich mich gut fühle, fahre ich am Dienstag noch mal ganz ruhig die Girorunde, sonst ein wenig Richtung Baumberge - so 50 km. Aber: Gaaanz ruhig = 25-27 km/h. Wenn Du magst, dann sehen wir uns. Wir können ja einen Treff ausmachen für den 2.10., vielleciht ab Hindenburgplatz nach der Ausgabe der Startunterlagen, so gg 17.00h. Die Leetzenritter sind an den Trikots recht gut zu erkennen. Weiss mit dunkler Hose. Wir werden dann wohl noch mit drei oder vier Mann fahren.
Grüße, Rob
____

www.leetzenritter.de

Ich kann nichts versprechen, wir werden mit dem Team noch ein Trainingswochenende in Tecklenburg machen und fahren dann am Sonntag zurück. Wenn ich mich gut fühle, fahre ich am Dienstag noch mal ganz ruhig die Girorunde, sonst ein wenig Richtung Baumberge - so 50 km. Aber: Gaaanz ruhig = 25-27 km/h. Wenn Du magst, dann sehen wir uns. Wir können ja einen Treff ausmachen für den 2.10., vielleciht ab Hindenburgplatz nach der Ausgabe der Startunterlagen, so gg 17.00h. Die Leetzenritter sind an den Trikots recht gut zu erkennen. Weiss mit dunkler Hose. Wir werden dann wohl noch mit drei oder vier Mann fahren.
Grüße, Rob
____

www.leetzenritter.de

Melde Dich doch Montag noch einmal und sag mal bescheid
ob Du am Dienstag eine Runde fährst.
Ich kenne mich in dieser Gegend überhaupt nicht aus und es wäre sehr schön einen Ortskundigen Guide dabei zu haben.

Eventuell komme ich mit mehreren Leuten vorbei u.a. ein paar Frauen, d.h. es darf grundsätzlich nicht schneller als
25-27 gefahren werden.

Gruß

Melde Dich doch Montag noch einmal und sag mal bescheid
ob Du am Dienstag eine Runde fährst.
Ich kenne mich in dieser Gegend überhaupt nicht aus und es wäre sehr schön einen Ortskundigen Guide dabei zu haben.

Eventuell komme ich mit mehreren Leuten vorbei u.a. ein paar Frauen, d.h. es darf grundsätzlich nicht schneller als
25-27 gefahren werden.

Gruß

Melden gerne, aber wann und wo? Schick mir doch mal Deine Kontaktdaten.
Wir werden am Dienstag um 17.00h auf jeden Fall ein wenig rollen, das steht jetzt wohl schon fest. Grüße, Rob

Habe einen STARTPLATZ FÜR DEN GIRO, 130er RUNDE, STARTBLOCK A zu vergeben!!
Aus gesundheitlichen Gründen musste ein Teamkollege von unserem 6er-Team den Giro absagen. Wenn jemand Interesse hat kann er sich hier oder per PM bei mir melden.

Hi,

ich war vorhin mal in Münster um mich da maln bisschen umzuschaun wegen Parkmöglichkeiten und um überhauptmal zu sehen wo ich hinmuss.
Ich finde aber das es von der Startunterlagenausgabe am Schloß bis zum Start n ganz schönes Stückchen ist oda bin ich vielleicht nur umwege gegangen?

Wie läuft das ganze denn am Renntag überhaupt ab?
Wir werdne wohl so um 7 Uhr am Mittwoch in Münster sein und dann zum Schloß um da die klamotten abzuholen. Sollte man sich dann direkt zum Start begeben oda wie macht ihr das?
Geht ihr nach dem Rennen in den zur Verfügung gestellten Duschen duschen? Oda sind die nicht empfehlenswert?
Die Leute die nicht aus Münster kommen wo Parkt ihr? Wir werden wahrschl im Aegidiparkhaus parken.... kann vielleicht jem aus Münster sagen ob das ne gute Parkwahl ist :D?
Ich kenn mich in Münster nicht wirklich mit Parkplätzen aus und das Parkhaus kenn ich weil wir da immer Parken wenn wir zum Einkaufen nach Münster fahren.
Da es auch mein erstes Rennen ist hab ich vom Ablauf einer solchen Veranstaltung keinen Plan und mache mir halt dementsprechend Gedanken das auch bloß alles klappt.

Wäre für jede Info dankbar

Gruß Basti

Zurück