• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Münsterland GIRO 2007, 3. Oktober

AW: Münsterland GIRO 2007, 3. Oktober

Hi, sagt mal habt ihr schon diese Meldebestätigungsemail wegen des Giros bekommen?
Ich noch nicht xD nur sone Werbemail quasi aber nix mit Daten.
In der ersten Email stand ca. 3 Wochen vorm Rennen aber hab immer noch nix bekommen....

Gruß Basti

Hi, sagt mal habt ihr schon diese Meldebestätigungsemail wegen des Giros bekommen?
Ich noch nicht xD nur sone Werbemail quasi aber nix mit Daten.
In der ersten Email stand ca. 3 Wochen vorm Rennen aber hab immer noch nix bekommen....

Gruß Basti

Schau mal in der Startliste nach, wenn Du da namentlich auftauchst, dann ist alles im Lack. Rob

... Für alle bereits angemeldeten Teilnehmer weisen die Organisatoren darauf hin, dass die offizielle Teilnahmebestätigung erst nach Ablauf des Meldeschlusses in der kommenden Woche verschickt wird.
Nachzulesen auf der Sprkassen-Münsterland-Giro-Seite unter "20.09.2007 11:59
Anpassung des Reglements für die Jedermannrennen: Top-15 werden nach Zieleinlauf gewertet"

Versteht einer den Rest der Reglements-Änderung?:confused: Wäre für ne Aufklärung dankbar. Rob

Versteht einer den Rest der Reglements-Änderung?:confused: Wäre für ne Aufklärung dankbar. Rob

Soll heißen, dass die ersten 15 in der Reihenfolge gewertet werden, in der sie die Ziellinie überqueren. Nachfolgende Fahren können die Strecke theoretisch schneller bewältigt haben, können im Endklassement aber nicht über den 16. Platz hinauskommen.

Soll heißen, dass die ersten 15 in der Reihenfolge gewertet werden, in der sie die Ziellinie überqueren. Nachfolgende Fahren können die Strecke theoretisch schneller bewältigt haben, können im Endklassement aber nicht über den 16. Platz hinauskommen.

O.K., betrifft mich nicht. :D
Bin froh, wenn ich unter die ersten 200 fahre.

hallöchen xD

also auf der Startliste auffer Homepage steh ich!

Naja wird dann wohl so richtig sein xD

An dieser Stelle ein Hinweis für die Early Birds unter Euch: Am Sonntag fahren wir in größerer Gruppe die 60er Runde des Giros ab. Start 9.30h (pünktlich!) am Torhaus Hindenburgplatz ggü. Deutsch-Niederländischer Korps. Tempo ruhig, ein wenig gemeinsames Windschattenfahren mit kleineren Tempointervallen. Wer Lust hat, steigt einfach ein!

Viele Grüße,

Rob
____
www.leetzenritter.de

An dieser Stelle ein Hinweis für die Early Birds unter Euch: Am Sonntag fahren wir in größerer Gruppe die 60er Runde des Giros ab. Start 9.30h (pünktlich!) am Torhaus Hindenburgplatz ggü. Deutsch-Niederländischer Korps. Tempo ruhig, ein wenig gemeinsames Windschattenfahren mit kleineren Tempointervallen. Wer Lust hat, steigt einfach ein!

Viele Grüße,

Rob
____
www.leetzenritter.de

Jap, sehr gerne, überlege noch, aber ich denke, ich komme auch!
danke für den Hinweis :)

Viele Grüße,

Rob
____
www.leetzenritter.de

Leider am WE arbeiten :wut: :wut: :wut:

Hallo
leider hab ich erst jetzt das Topic gefunden :eek: :rolleyes: werde auch die 100km Strecke fahren, allerdings auch noch ein blutiger Anfänger (fahre erst seit August).. hoffe mal das mich niemand über den Haufen fährt, dass mit den ganzen Unfällen schreckt ein ja doch ein wenig ab ;)
Bin gestern auch ma die runde abgefahren allerdings aus ladbergen gestartet- am ende hatte ich dann 70km und nen 30iger schnitt.. also wenn jemand die Woche noch ma fährt und ich darein passe, würde ich gern mitfahren :D

So. Heute bei Kaiserwetter die Strecke abgefahren. Das richtige Ding für Tempokeulen und Hochgeschwindigkeistzüge. Nix ruhiges Tempo, es war zwischendurch doch recht zügig (40+). Dafür sorgte ein Kollege, der konnte aber auch anziehen, der Unmensch ;-)
Freue mich mit jedem Tag mehr auf 10.30h am 3. Oktober.
rob
___
www.leetzenritter.de

So. Heute bei Kaiserwetter die Strecke abgefahren. Das richtige Ding für Tempokeulen und Hochgeschwindigkeistzüge. Nix ruhiges Tempo, es war zwischendurch doch recht zügig (40+). Dafür sorgte ein Kollege, der konnte aber auch anziehen, der Unmensch ;-)
rob
___
www.leetzenritter.de

Ihr Glücklichen !!!
Erst habe ich mich am Freitag heftig abgelegt :heul: (Rollsplitt :eek: )
Naja, dann, wie gesagt, Wochenende arbeiten ... ok, können die Wunden etwas verheilen :( und ab morgen soll das Wetter ja auch wieder wie üblich in diesem Jahr bescheiden werden.

Aber egal ! Heute werde ich eine lockere Runde fahren, mal schauen wie das mit den ganzen Abschürfungen geht, dann noch (hoffentlich) am Mittwoch und am Freitag noch 'ne Einheit.

Thomas

rob
___
www.leetzenritter.de

Und ich doofe Nase stachel den durchaus sympatischen "Unmenschen" auch noch an...*schiefgrins* Sorry!
War wohl zum Teil meine Schuld, dass wir plötzlich so losgestocht sind.
Aber trotzdem war es eine tolle Ausfahrt und hat viel Spaß gemacht.
Und die Strecke ist wirklich klasse zu fahren....das wir toll am 03.10.!

Ich hoffe, es klappt mit Morgen mit der Ausfahrt - vor allem Wetter technisch.
LG
Melli

Und ich doofe Nase stachel den durchaus sympatischen "Unmenschen" auch noch an...*schiefgrins* Sorry!

ah, da haben wir die übeltäter ja schon gefunden.
henning, steffi und ich musten uns leider fallen lassen. steffi hatte ja teilweise einen sehr hohen puls.

jetzt weiß ich aber wohl was mich am 03.10. bei meinem ersten rennen erwartet.

Mea culpa, mea maxima culpa...:o
Ich hoffe, ihr nehmt es uns trotzdem nicht übel? Plädiere auf vorübergehende Unzurechnungsfähigkeit (Kurbelkrankheit).
Und die nächste Ausfahrt wird dann wie angekündigt GA1-2.
Und am 03.10. hängst du dich einfach in den Windschatten und ziehst kurz vom Ziel an uns vorbei ;-)

ah, da haben wir die übeltäter ja schon gefunden.
henning, steffi und ich musten uns leider fallen lassen. steffi hatte ja teilweise einen sehr hohen puls.

jetzt weiß ich aber wohl was mich am 03.10. bei meinem ersten rennen erwartet.

Und die nächste Ausfahrt wird dann wie angekündigt GA1-2.
Und am 03.10. hängst du dich einfach in den Windschatten und ziehst kurz vom Ziel an uns vorbei ;-)

ist die nächste ausfahrt schon geplant ???

das mit dem windschatten werde ich am 03.10. auf alle fälle machen, aber noch nicht weiter erzählen ;)

das mit dem windschatten werde ich am 03.10. auf alle fälle machen, aber noch nicht weiter erzählen ;)

1) Nein - bisher noch nicht. Abgesehen von morgen Abend - aber da soll nicht die Girostrecke abgefahren werden. Fragt doch mal den Rob - der kann dir besser Auskunft geben, weil der die Strecke und die Leute morgen Abend kennt. Weiß auch noch nicht, ob wir dabei sind - hängt vom Feierabend ab.

2) Hä??? Was??? Mein Name ist Hase... :ka:

Hi Christian,

nächste Tour am Dienstag, 17.30h bei Kruse Baimken. Wenn meine Beine bis dahin wieder weinger eiern. ;-)
Wird aber auch nicht ganz ruhig werden ,wie ich die Kandidaten da kenne. Egal. Noch 9 Tage. Da kann ich mich noch erholen.
@ melli: die Fotos von gestern kommen heute per Mail!
Rob
___
www.leetzenritter.de

Zurück