SirPolston
These go to eleven!
Da sind nur 23er drauf... oder weniger...Ab damit in den 28mm-Faden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sind nur 23er drauf... oder weniger...Ab damit in den 28mm-Faden!
Aber genug Platz für 28er wäre . . .Da sind nur 23er drauf... oder weniger...
Das muss in den 35mm mit Schutzblech-Faden.Ab damit in den 28mm-Faden!
Es ist ja der ab 28 mm Faden. Und Schutzbleche sind nicht verboten ...Das muss in den 35mm mit Schutzblech-Faden.
So ein Niemann ist natürlich ein perfektes Kneipenrad. Kann man auch unangeschlossen stehen lassen. Selbst Besoffene fahren heutzutage lieber elektrisch nach Hause.Es ist ja der ab 28 mm Faden. Und Schutzbleche sind nicht verboten ...
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/klassiker-für-mindestens-28-mm-breite-reifen.190748/
Vielleicht in einer Stadt, die es in echt nicht gibt.So ein Niemann ist natürlich ein perfektes Kneipenrad. Kann man auch unangeschlossen stehen lassen. Selbst Besoffene fahren heutzutage lieber elektrisch nach Hause.

Abgeschlossene Räder suggerieren, dass die wertvoll sind. Unabgeschlossen heißt, kannte nehmen, bin froh, wenn die Kiste weg ist. Die wollen dann nicht mal Diebe.Vielleicht in einer Stadt, die es in echt nicht gibt.
Mir und auch meinem Sohn kürzlich sind schon viel minderwertigere abgeschlossene Räder geklaut worden.![]()
Und immer schön ne Plastiktüte übern Sattel...Abgeschlossene Räder suggerieren, dass die wertvoll sind. Unabgeschlossen heißt, kannte nehmen, bin froh, wenn die Kiste weg ist. Die wollen dann nicht mal Diebe.![]()
Hier gibt's mehr InfoKann bitte jemand meine Bildungslücke füllen?
Columbus PRX habe ich noch nie gehört/gesehen.
Wie ist das einzuordnen?
Viele Dank für den Tipp, die werden mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst. Sehr netter Verkäufer auch.
"An Kenner" richtet sich an Kenner der Ansage "An Kenner". Bedeutet: überteuert. Kann nur noch gesteigert werden durch die Ansage "Nur an Kenner". Kenner explizit dieser Ansage wissen: vollkommen überteuert.Im Text von Kleinanzeigen lese ich immer wieder mal "an Kenner".
Was bedeutet das?
Anhang anzeigen 1368210
(siehe folgendes Angebot => Kuwahara '91 Hipacer)
Synonym für "Idiot der es selber nicht merkt".
"An Kenner" richtet sich an Kenner der Ansage "An Kenner". Bedeutet: überteuert. Kann nur noch gesteigert werden durch die Ansage "Nur an Kenner". Kenner explizit dieser Ansage wissen: vollkommen überteuert.