• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
…mal schnell hoch-gescrolled, um zu schauen, in welchem Thema ich hier überhaupt bin. Vielleicht finde ich ja ad hoc etwas, was zum eigentlichen Thema zurückführt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
…mal schnell hoch-gescrolled, um zu schauen, in welchem Thema ich hier bin. Vielleicht finde ich ja ad hoc etwas, was zum eigentlichen Thema zurückführt. ;)
1702326532494.png

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Das ist doch genau Deine Kragenweite. :D
Oder irre ich mich da etwa? ;)
Ja… schon… die lackierten Felgen gehen natürlich gar nicht! Außerdem die Standard-Ausreden wie kein Geld, kein Platz, schwebendes Nudelholz, zu gelb… irgendwie macht mich das Rad auch nicht richtig an… ergo, kein ernsthaftes Interesse.

…mal schnell hoch-gescrolled, um zu schauen, in welchem Thema ich hier bin. Vielleicht finde ich ja ad hoc etwas, was zum eigentlichen Thema zurückführt. ;)
Die Stollenreifenfraktion nebenan hat einen Faden: Diskussionen zum "ich hab' da was entdeckt"(das Pendant zum 'Nimm Du es-ich kann/will/darf nicht...')-Thread...
Zu Weihnachten wünsche ich mir hier auch sowas !

6 Stunden im Auto halten mich davon ab 🥸
hin mit der Bahn zurück mit dem Rad
Kann ich ggfs einsammeln und via Dresden nach Berlin nehmen.

Na das klingt doch gut. :daumen: Vielleicht findet sich so ja noch jemand...

Zurück